Resident Evil 8

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Tunk, 31. Januar 2020.



  1. Gerüchte zu Resident Evil 8 + Valve Index in den Gamestar News.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Tunk, 31. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2020
    ToM gefällt das.
  2. Die Gerüchte um RE8 habe ich mitbekommen aber solange da nicht von VR die Rede ist ist das Spiel für mich uninteressant.
    RE7 hat bei mir Spuren hinterlassen...:eek:(y)
     
    Cmdr.ECO und Tokat gefällt das.
  3. Das es wieder in der Egoperspektive stattfindet ist ja quasi der erste Hinweis auf VR. ;)
    Mich stimmt das schon mal zuversichtlich. Sie hätten als nächstes ja auch ein Remake von RE4 machen können.
    Aber Sony wird bestimmt den ein oder anderen Sack voll gold bereitgestellt haben damit es in VR kommt exklusiv für die PSVR2.
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Habe ich mir auch so gedacht wo ich das gesehen hab.Besonders irgendwo stand auch das Sony für ein VR AAA investiert.Was wäre besser als ein PS4VR "Megaseller"(für VR-Verhältnise)fü+är die PS5?
     
  5. Ein, es deutet drauf hin, ist mir zu wenig;)
     
  6. Vielleicht sollte riesen groß VR angekündigt werden, dann aber nur Flat erscheinen. Damit ich euch noch mehr jammern höre :D

    Abwarten. Ehrlich gesagt, hat mir bei RE7 VR nicht gefehlt. Ich hätte es ausprobiert, habe aber kein PSVR.
    Kommt es in VR, werde ich es vermutlich spielen, wenn nicht.. vermutlich auch :)
     
  7. Es wäre ein Fehler einen VR Modus nicht zu promoten. Über 4 Millionen PSVR Kunden brauchen Futter:rolleyes:
     
  8. Da fehlt dir dann aber ein wenig der Vergleich.

    Ich habe danach den DLC noch gezockt, wo einige Sachen nur in Flat gehen. Das war mordslangweilig ohne VR. Kein bisschen gruselig.
    In VR bin ich am Anfang erstmal 3 Minuten ums Haus gelaufen, da ich mich nicht durch die Tür ins Dunkle getraut habe.. so immersiv war das. ;)

    Das Setting von dem Gerücht klingt auch schon mal gut.
    In den Bergen, mit Schnee, und später dann in einem Schloss mit Werwölfen... :love:
     
    #8 Tunk, 1. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  9. Tunk und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen