1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Return to Monkey Island

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. April 2022.

  1. So nach 14,5 Stunden beendet über das Ende kann man streiten insgesamt hatte ich Spass steht für mich im Moment mit MI3 auf einer Stufe.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Ich habe mir die alten Monkey Island Spiele bei Steam gekauft und da steht das sie Controller Support haben aber in den Spielen findet sich nur Mouse und Tastatur. Also geht es von Haus aus auf dem PC mit Controller gar nicht?
     
  3. Mir haben diverse Beiträge nicht geholfen. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich einen PS4 Controller nutze.
    Jetzt spiele ich erstmal mit Maus und Tastatur:unsure:;)
     
  4. Das kann gut sein da die PS4 controller nicht DirectX als Eingabe benutzen spielst du das über Steam ?
     
  5. Ja ich spiele über Steam. Ich habe den PS4 Controller über einen anderes Programm auch am PC zum Laufen bekommen und kann den Mauspfeil im Spiel über das Touchpad steuern.
    Ich habe aber z.Z. keine Lust mich damit weiter auseinanderzusetzen.
    Ich werde erst mal mit Maus und Tastatur spielen.