1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reverb-Bericht MKase

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von MKase, 8. Juni 2019.

  1. Bin gerade am Sweetspot bezüglich Perormence testen.

    Was mir grad aufgefallen ist.

    Bei 200 % SS = 2276 x 2228 ... sieht man den SDE stärker
    Bei 150% = 1972 x 1928 ... ist er schon schwächer, aber noch knapp auszumachen
    Bei 100%= 1608 x 1576 ... ist er kaum noch auszumachen und das Bild ähnelt dem der O+

    Vielleicht liegt es ja dadran.

    Bei 20%, oder eher 35% sieht es dagegen aus wie auf der PSVR. :)
     
  2. Kurz noch zu den Linseneinsätzen vom VR-Optiker, da noch die Frage offen war, ob man die schnell ein- und ausbauen kann.

    Die werden diagonal eingesetzt, also eine Seite eingelegt und dann diagonal (zum inneren Sensor hin) eingedrückt und rasten dann so gut und stramm ein, dass da drunter auch die Consumer-Gesichtsmaske verbleiben kann. Zum Rausnehmen geht man mit dem Daumennagel unter dem etwas hervorstehenden Einrastpunkt und schon sind sie draußen.

    Also dem häufigen Einsetzten und Entnehmen steht nichts entgegen. Wie lange die Kunstoffnasen halten, kann ich natürlich nicht sagen, aber es scheint alles sehr hochwertig verarbeitet zu sein.

    Die Gläser sind auch top. Also auch von mir eine Empfehlung
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.