Ich fahre jetzt auch ein M3. Sass gestern in einem Highland, schon schick die Innenbeleuchtung und das Lenkrad ohne Hebel funktioniert gut. Das Forum ist insgesamt sehr Tesla protektiv geworden. Auf Kritik kommen blöde belehrende Sprüche. Das war nicht so früher nicht so. Bevor ich da gegen die Lehrer los gehe lasse ich es lieber.
Ich glaub spätestens im Sommer werd ich mir das Strap auch noch holen. Letztes Jahr gut was weggeschwitzt in VR Wie ist die Lautstärke vom Akku? Hattest du glaub ich noch nichts zu geschrieben.
Also den B100 Akku hörst du null.... Also kein "Spulenfiepen" (Schönen Gruß an den qualmenden Kopf ) wie bei den B2 Akkus. Was du hörst ist maximal der Lüfter ab ca 40% wenn du KEINEN Ton anhast, es also still um dich herum ist. Bei meinem 2h Stint gestern lief der Lüfter ja 1Stunde auf 100% und ich habe ihn nicht wahrgenommen, als störend schon gleich gar nicht.
Toll, darf ich noch mehr Geld ausgeben! Gibts aktuell schon eine neue Akkustation? Das fand ich jetzt wirklich angenehm immer zwischen 2 Akkus zu wechseln. So bin ich relativ gut hingekommen vom Zeitmanagement, sofern man keine 5 Stunden Session hat
Soll wohl im ersten Quartal noch kommen. Ich werde sie mir aber wohl eher nicht holen. Wie ich ja errechnet habe kommst du locker 5-6 Stunden mit einem Akku plus QUest Akku hin..... Muss man halt für sich entscheiden, ob es einem das Wert ist, Denke das Akku Dock wird auch wieder 80€ kosten mit einem weitern Akku.