mal sehen ob es das Update auch für die Leute bei Steam gibt, alles doppelt kaufen macht auch kein Sinn, aber MR Elementen schon cool.
Hab ich mich auch schon gefragt, wie das umgesetzt wird. Klar, die MR Funktionen bringen für PCVR nix, aber da sind ja noch weitere Kleinigkeiten dabei. Die Canyon Umgebung ist übrigens ein kostenpflichtiges DLC (4...5 EUR ca.)
Mit solchen Vr-Vorführungen konnte ich einige Besucher begeistern, für Elektro City von MSi hatte ich von meiner Lebensgefährtin vor 6 Jahren Daumen nach oben bekommen, mit Quest3 und MR im Wohnzimmer ...........Haaaaaammer.
Wieso denn das nicht? Gut ein Großteil braucht es dank schlechter Auflösung der Objektive und fehlenden Tiefensensor usw. nicht nutzen. Es gibt jedoch einige HMD welche mit entsprechender Auflösung punkten können, die Quest 3 kann man ja auch am PC nutzen. Aber ich gebe Dir recht, macht momentan noch wenig Sinn.
Ich tippe das Mr Feature wird es nur bei Quest 3 geben, wenn es gut ist wertde ich auch doppelt bezahlen.
Unglaublich gute Experience, um Testpersonen mit VR zu infizieren. Aber unterstützt diese dennoch gegebenenfalls. Die MR-Version scheint wirklich gut umgesetzt zu sein, falls ihr es noch steigern wollt greift auf folgenden Hack zu.
Wollte es auch ausprobieren,aber mit rollstuhl und brett ist wohl sinnfrei. Trotzdem würde mich interessieren wie der MR Part rüberkommt. @OT bin vorhin vom Kirchturm in AC Nexus in den Heuhaufen gesprungen. Beim vorigem balancieren ging es mir genauso wie den Damen im obigen video Also Höhe darstellen kann VR verdammt gut.