1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift CV1 wärmer als HTC Vive?

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von HiveGuard, 20. Juni 2016.

  1. Da hättest Du Dir natürlich auch die VRLenses für die Rift holen können, dann könntest Du Dir das Gehampel mit der Brille komplett sparen können - die gibt es übrigens auch für die Vive...
     
  2. Die gibt es doch nicht garnicht?

    Ne ich habe einfach für mich entschieden das mit die Vive einfach besser gefällt. Die Displays sind heller, Smartphone Link via BT, Roomscale, Kamera. Auch die Steam Integration finde ich besser.

    Ich hoffe noch auf eine Alternative für das Headstrap mit Kopfhörer nach Rift Vorlage mal sehen.
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  3. Bestellt habe ich sie schon und sie sollten in den kommenden Wochen eintrudeln...
    Wären doch auch für Deine Vive eine Idee ?