1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift DK2 läuft im extended mode als 1. Bildschirm, aber nicht mehr im Direct to Rift

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Rodolfo, 14. Februar 2015.

1. Darum war das auch meine erste Frage und darum sind bei mir jegliche automatische Updates aus, muss alles manuell bestätigen. ;)

Könnte aber auch sein, dass es irgendwas in den Treibern zerschossen hat, was erst durch ein downgrade behoben wurde (ich traue da selten NVidias/AMDs Treiber Deinstallation, dass da wirklich ALLES entfernt wird). Bei mir läuft beim NVidia Treiber auch plötzlich die Geforce Experience nicht mehr, stürzt direkt nach dem öffnen des Fensters ab und ich hab auch keine Ahnung wieso, sind immer noch die alten Treiber.

Am Besten daher mal einen Treiber Cleaner direkt für Grafikkarten Treiber nutzen, da gibt es schon länger Software speziell dafür. Muss also nicht unbedingt an der Treiber Version selbst gelegen haben.

Manche Leute behaupten ja immer AMD hätte miese Treiber, weil die NVidia Treiber viel besser wären... nicht wirklich, die geben sich beide nicht viel. ;)

2. keine schlechte Idee, von Guru3D gab es früher so einen Cleaner, muß mal sehen ob der auch mit Windows 8.1 funktioniert

3. Danke, werde ich in Zukunft nutzen