[Rift] Oculus Tray Tool

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Januar 2017.

  1. Hallo,
    beim Start des Oculus Tray Tools erhalte ich eine eigenartige Fehlermeldung, anbei 2 Screenshots!
    Kennt jemand dieses Problem?

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      69,9 KB
      Aufrufe:
      8
    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      176,5 KB
      Aufrufe:
      8
    #41 Eazee, 27. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2018
  2. No, noch läufts bei mir. Hast du das TrayTool schon mal benutzen können ?
     
  3. das Tool startet, ich kann aber zB keine Profile anlegen, somit vermute ich, dass das Tool meine Oculus Library nicht auslesen kann -> "failed to read database entry" etc.
     
  4. Ohje. Da hilft wohl nur Software neu installieren oder ?
     
  5. bringt keine Verbesserung, ich probiers mal mit dem Debug Tool, denn in erster Linie ging es mir um das Ändern des Supersamplingwertes. Danke nochmal beta!!
     
  6. Null Problemo. Verwende selber auch lieber das DebugTool um das Supersampling zu erhöhen. Das TrayTool kann ja nur bis 2.5
    Nicht das mein Rechner so krass wäre das er je 3.0 erreichen könnte, aber gut zu wissen das die Software es kann :)
     
  7. Tja was soll ich sagen, mit meiner gtx970 (die zumindest abseits von vr alle stücke spielt) ist bei zb lone echo mit hohen details selbst bei unverändertem supersamplingwert schluss mit lustig :) wird zeit aufzurüsten, bei den derzeitigen preisen für grafikkarten werd ich aber wohl noch etwas warten müssen..
     
  8. Hallo, ich bin nicht sonderlich bewandert mit Grafikkarten. Stimmt es, dass die GTX 970 zu Beginn im Preis-Leistungs-Verhältnis für Aufsehen gesorgt hat und es kräftig Kritik gab? Zwecks inkorrekten Angaben und langem verschweigen der Speichersegmentierung?
     
  9. Keine Ahnung aber was hat das mit dem Oculus Tray Tool zu tun?
     
  10. Nicht sehr viel, ist schon klar. Ich hab da was zur GTX 970 weiter oben gelesen und dachte ich nutz die Chance einfach mal um nachzuhacken.
     

Diese Seite empfehlen