1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift-s oder HP Reverb ?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von RalleE, 19. Mai 2020.

  1. Absolute Entwarnung, bei DCS kannst du intern wie extern, on the Fly, Rumschrauben bis der Arzt kommt.
    —————-
    Hatte, wo die Reverb rauskam, die in DCS mal an nem 6700 non K + 1080 non TI.
    Funktionierte mit nativer Auflösung und 1.2 DCS interner Pixeldensity.
    Das Win war allerdings sauber und nix an Bullshit lief nebenbei.

    In XPlane wurde es bei komplexen Scenen schon etwas ungemütlicher.
    Muss da ja auch parallel rendern.
     
  2. Hört sich ja soweit ganz gut an. Da das große G2 Geheimniss ja nun gelüftet ist, denke ich mal die G2 auch anzusteuern. Sei denn Samsung
    legt noch einen nach. Sieht aber eher nicht danach aus. Währe das IsoTracking der Cosmos nicht so problematisch, währe diese auch noch eine Alternative, käme diese mal irgenwo was billiger.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Absolut. Wie ich schon im G2 Thread schrieb würde ich jetzt niemanden mehr was anderes empfehlen, es sei denn er will Lighthouse Tracking (Index) oder ein Standalone Gerät (Quest). HTC kannst du meiner Meinung nach knicken, es sei denn Geld ist dir egal. Hmm ein neues Samsung HMD wäre spannend aber da gibts halt nichts außer den Leak vom "Insektenkopf". Da würde ich dieses Jahr nix mehr erwarten. Schade dass die Odyssey Plus nicht mehr in den Läden ist... die würde sich immer noch gut verkaufen wenn ich mir die Gebrauchtpreise so angucke.
     
    Oimann, Tunk und DonCarlo gefällt das.
  4. Ja ein Samsung Odyssey+ Upgrade mit besserer Auflösung und größerem FOV plus etwas mehr Sweetspot wäre meine Traum VR-Brille die Technik ist bereits da müßte nur jemand zusammen schrauben :)
     
  5. Das dieses Jahr noch was von Samsung kommt könnte ich mir sogar für vorstellen.

    Man sieht ja wie schnell es gehen kann.
    G2 zum HL:A angekündigt und zack paar Wochen später vorgestellt.

    Bei der O+ ging es noch flotter.

    Da kam die Ankündigung aus dem nichts und ca. 3 Monate später war die direkt erhältlich.
    Kurz nach Release kam dann das Black Friday Megaschnäppchen für 300$.

    Spannend bleibt ob sie Europa bedienen.
    Gestern gelesen sie wollen ihre Laptop-Sparte jetzt auch wieder in DE verkaufen:
    https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/samsung-steigt-wieder-in-den-deutschen-notebookmarkt-ein-a-85023998-80f7-47da-b228-64792fb349c0-amp?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA=#aoh=15908495379219&referrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s&ampshare=https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/samsung-steigt-wieder-in-den-deutschen-notebookmarkt-ein-a-85023998-80f7-47da-b228-64792fb349c0
     
  6. Mir fällt gerade auf, das die G2 USB "C" braucht. Habe ich weder an der Graka noch am Motherboard. Die üblichen hab ich in 3.2 am MB.
    Kann man da vom MB adaptieren, oder bräuchte ich eine andere Graka ?? Wenn das der Fall währe, kann ich mir auch gleich einen Index kaufen,
    was ich dann auch tuen würde.
     
  7. Adapter von USB 3 reicht.. liegt vllt. sogar bei