1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift S vs Valve Index Controller

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von ibo erdnuss, 25. November 2019.

  1. [​IMG]

    In welchem Bundesland / Land wohnst du? Vielleicht ist es Region abhängig


    EDIT:
    viel zuspät gemerkt was du meinst....

    war aber klar das sie in Europa auch bald ausverkauft sein wird, ist sie ja in USA schon länger
     
  2. Nee du musst mal nach unten scrollen...
     
  3. Also vergangene Nacht so um 2:30 war sie noch verfügbar. Da hatte hat nämlich für jemanden nachgesehen. Scheint auch stark schwangend zu sein der Lagerstatus.
     
  4. Kann man machen, muss man aber nicht!!!

    [​IMG]