Den Mini-DP braucht die BreakoutBox der Vive nehme ich an, wenn man sie über DP betreiben will? Also braucht man das Kabel von DP (Graka) auf Mini-DP (VBBox)...? Das würde ich mir nämlich dann auch schon mal im Vorfeld besorgen wollen, der eine HDMI ist für Oculus reserviert. Bin ja mal gespannt, ob 2 Monitore (wollte mir demnächst noch einen besorgen) + Vive + Rift überhaupt problemlos betrieben werden können. (Gibt es da schon Erfahrungen?)
Da haste recht Cynger. Hab mich mal bei Amazon umgeschaut, meinst Du dieses Kabel von CSL? CSL - 1m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte
Sorry für die späte Antwort. Ja, genau diese Kabel hatte ich bestellt, funktioniert ohne Probleme. @Cynger Genau die Konfig habe ich hier laufen. Zwei Monitore + Rift + Vive. Bisher keine Probleme. Ein Monitor hängt an einem Adapter DP zu HDMI und der zweite (schon etwas älter) ist über DVI angeschlossen. Hängt natürlich auch immer davon ab welche Anschlüsse deine Graka bietet.