1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift, Vive, PSVR & Co - was werdet Ihr Euch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von nn23, 5. November 2015.

?

Welches HMD kaufst Du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2016
  1. Oculus Rift CV1

    15 Stimme(n)
    32,6%
  2. HTC/Valve Vive

    11 Stimme(n)
    23,9%
  3. Sony PlaystationVR

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Samsung GearVR

    1 Stimme(n)
    2,2%
  5. Unentschlossen/Mehrere

    13 Stimme(n)
    28,3%
  6. Keines

    2 Stimme(n)
    4,3%
  1. ich habe aber dafür ne Lösung...Ich lass mir einfach einen Zopf als Gegengewicht wachsen^^
     
  2. ... hinzu kommt auch noch das Wissen der Entwickler, Ob der Probleme die sie Sehr gerne prof. Unterdrücken.

    = einen Entwickler darf man nicht angreifen. LoL ... bitte nicht wundern ...
    er hat ja entwickelt , /aber wohl nicht getestet.
    ...

    bitte mehr Std. in VR verbringen / testen ( zumal es ja noch nicht komplett erforscht ist) ...
     
  3. Dann hast du ja wieder zusätzliches Gewicht. Ich würde eher zu einer Glatze raten und zwar Geschlechter-unabhängig... Wer eine vernünftige VR Experience haben will, muss sowas in Kauf nehmen. ganz einfach. :bk:
     
  4. ich muss wohl öfters auf speichern / Antworten ... drücken
    (post bitte ignorieren ???)



    jepp, 3 Audos, (eins davon) 0-100 under 4 segunden bassen alle gemeinsam auf eine 2.5 T HebeBüne.

    ich basse schon auf die berformanze auf.

    sorry fürs "Posten".
     
    #74 VFX1.VFX3D, 9. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2016
  5. Zeit, diesen Thread wieder nach oben zu holen - bitte alle ihre PS VR Order nachtragen (4 hatten es ja wohl schon vorab angekündigt). :)
     
  6. Ich z.b. hab vorher angekündigt ^^
     
  7. Hab alle 4. In der 2ten Generation werd ich definitv nicht mehr alle holen außer wenn die Preise massiv Fallen.
     
  8. Vorbestellt wird da nichts, erst mal abwarten was für Bundles Sony anbieten wird.
     
  9. Ich bestelle die PSVR auch nicht vor, obwohl es mich echt in den Fingern juckt..
    Dieses Jahr kommen einfach noch viel zu viele Spiele raus. Sowohl klassische, als auch für VR.
    Nächstes Jahr irgendwann kommt die PSVR aber definitiv auch noch ins Haus.
     
  10. DITO, aber wenn mein Tochter sich ein PS4 zum Weihnachten holt könnte ich schwach werden und ihr die PSVR dazu schenken. ^^
    hab ihr vor paar Jahren die PS3 geschenkt damit WIR dieser Perlen (RedDeadRed, LastOfUs, Uncharted, GTA5,...usw) spielen wollten :unsure: