1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Januar 2018

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. In dem Artikel steht "next month" - das wäre Januar 2017 nicht 2018. Wäre auch etwas seltsam, wenn sie jetzt schon den Release für Januar 2018 bekannt gäben: dann könntest Du die Minuten zählen bis auf Reddit die Mistgabeln hervorgeholt würden... ;)
     
    JohnnyE gefällt das.
  3. Fands grad lustig... deswegen 2018 gepostet :)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Hey, wie geil ist dass denn!
    Werd ich mir sofort holen, als Grafikfetischist kommt man sowieso nicht dran vorbei. :)
    Und Crytek unterstütze ich immer gerne, hatte jede Menge Spaß mit der Crysis-Trilogie.
     
    JohnnyE gefällt das.
  5. Dito... ich wills auch unbedingt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Wenn jetzt auch noch die Resi Evil Macher zur Vernunft kommen würden wärs perfekt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    #95 JohnnyE, 22. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2016
    Captain-S gefällt das.
  6. Geile News. Dann wars wohl wirklich nur ein Zeitexclusive für die PS4!
     
  7. Hallo zusammen,

    erst mal allen hier ein frohes neues Jahr.

    Ich habe mir als erstes Spiel für meine PS VR Robinson the Journey geholt und verzweifel grade an der Stelle, wo man dem Langhalsbaby aus dem Sumpf helfen soll. Kann mir jemand aus der Patsche helfen und mir erklären, wie man das Trümmerteil richtig an die angezeigte Position bekommt.

    Wäre super nett, schon mal Danke im Voraus

    Gruß

    Ralf
     
  8. War echt ne blöde Stelle hab da auch ganz schon daran gesessen habe leider auch vergessen wie das ging aber:
    Guckst du hier ab ca: minute 27
     
  9. Danke schonmal für den Link. Habe es jetzt geschafft, indem ich das Teil im richtigen Moment vor seine Füße geworfen habe. Jetzt bin ich an der Stelle mit den Raptoren, wo man die Batterien einsetzen muss. Mache ich später dran weiter.

    Gruß

    Ralf


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  10. So, es ist Mitte Januar, wäre schön wenn es mal einen genauen Releasetermin von Crytek geben würde.

    @Marcus
    Hast du evtl. etwas gehört?
     
    #100 Captain-S, 14. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017