In dem Artikel steht "next month" - das wäre Januar 2017 nicht 2018. Wäre auch etwas seltsam, wenn sie jetzt schon den Release für Januar 2018 bekannt gäben: dann könntest Du die Minuten zählen bis auf Reddit die Mistgabeln hervorgeholt würden...
Hey, wie geil ist dass denn! Werd ich mir sofort holen, als Grafikfetischist kommt man sowieso nicht dran vorbei. Und Crytek unterstütze ich immer gerne, hatte jede Menge Spaß mit der Crysis-Trilogie.
Dito... ich wills auch unbedingt Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Wenn jetzt auch noch die Resi Evil Macher zur Vernunft kommen würden wärs perfekt Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo zusammen, erst mal allen hier ein frohes neues Jahr. Ich habe mir als erstes Spiel für meine PS VR Robinson the Journey geholt und verzweifel grade an der Stelle, wo man dem Langhalsbaby aus dem Sumpf helfen soll. Kann mir jemand aus der Patsche helfen und mir erklären, wie man das Trümmerteil richtig an die angezeigte Position bekommt. Wäre super nett, schon mal Danke im Voraus Gruß Ralf
War echt ne blöde Stelle hab da auch ganz schon daran gesessen habe leider auch vergessen wie das ging aber: Guckst du hier ab ca: minute 27
Danke schonmal für den Link. Habe es jetzt geschafft, indem ich das Teil im richtigen Moment vor seine Füße geworfen habe. Jetzt bin ich an der Stelle mit den Raptoren, wo man die Batterien einsetzen muss. Mache ich später dran weiter. Gruß Ralf Gesendet von iPad mit Tapatalk
So, es ist Mitte Januar, wäre schön wenn es mal einen genauen Releasetermin von Crytek geben würde. @Marcus Hast du evtl. etwas gehört?