1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

1. Ich frage mal nach...

UdoG und Firon gefällt das.
  2. Wo du schonmal dabei bist... kannst du dann auch gleich klären ob vielleicht doch noch eine Touch Steuerung geplannt ist?
    Das wäre Super! :D

3. @Marcus
    Gibt es Neuigkeiten bzw. eine Rückmeldung?

Man könnte diesen Thread dann auch nach "Systemübergreifende Spiele" verschieben :)

4. Das wird sicher so sein - sie haben doch in Robinson auch Kletterpartien wie in The Climb drin, und das unterstützt ja die Touch, macht das Spiel/diese Einlagen überhaupt erst wirklich interessant...

5. Bisher war auf vielen Seiten gerüchteweise davon zu lesen das die Version für PC nur eine Gamepad Steuerung haben soll. Wäre aufjedenfal eine schlechte Entscheidung keinen Touch-Support mit einzubauen.

Der Release müsste dann ja auch schon in 1-2 Wochen sein. Viele Tage hat der Januar nicht mehr.

6. Wenn sich Crytek auf eine schnelle Protierung fokussiert hat könnte es tatsächlich sein dass sie die Steuerung von der PS einfach übernommen haben, also nur per Controller. Viele haben ja bemängelt dass auf der PS keine Steuerung per Move-Controller möglich ist, obwohl das Ingame-Werkzeug genau wie ein Move-Controller aussieht. Ich denke aber das liegt daran dass man an den Move-Controllern keine Sticks für die Bewegungssteuerung hat. Wie sollte man sich dann bewegen? Evtl wäre noch eine Lösung mit Controller in einer und ein Move-Controller in der anderen Hand denkbar aber das wäre wahrscheinlich zu kompliziert. Ich habe das Spiel heute bekommen und werde heute abend mal reinschauen, verspreche mir allerdings nicht allzu viel davon. Crytek-Spiele sind halt im Normalfall spielerischer Schrott und so wurde ja auch Robinson in der Fachpresse kritisiert.

7. Vielleicht wird es auch nachgereicht - war doch bei The Climb genauso.
    Ich denke, dass Crytek erst einmal schnell Geld verdienen muss.

8. Aha, warum gibst du dann Geld für den "Schrott" aus.
    Was für ein dämlicher Kommentar.

9. Nur weil es ein VR-Spiel ist und ich gerne mal ein "ganzes" Spiel auf der PSVR spielen würde. Die spielerischen Unzulänglichkeiten spielen für mich da eher eine untergeordnete Rolle, ich nehme sie einfach in Kauf. Allerdings glaube ich nicht dass ich mich dafür rechtfertigen muss, lass es einfach meine Sorge sein wofür ich Geld ausgebe und wofür nicht ;)

10. Ich glaub das den crytek jungs die Präzision vom Move zu gering war .... und fehlende präzision ist nunmal ein nogo in vr... ... hatte selbst mal glitschende waffen in sunshine weil eine kamera verdreht wurde da bekommst nen vogel :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk