Die Präzision des Controllers ist aber nicht besser, da es ja das gleiche Trackingsystem ist. Naja wie auch immer... ich hab das Spiel jetzt ca. 3-4 Stunden gespielt und bin eigentlich eher positiv überrascht. Das Gameplay an sich haut einen jetzt nicht aus den Socken aber das Erkunden macht Spaß. Manchmal gibt es Stellen wo man partout nicht weiss was man machen soll. Musste bisher 2x bei Youtube nachgucken wie es weitergeht. Das Spiel bietet aber ein paar nette Wow-Momente und die Grafik ist richtig ordentlich (PS4Pro). Am ersten abend habe ich ca. 1,5 Std mit freier flüssiger Bewegung und Drehung gespielt da war mir am Ende doch etwas flau im Magen. Am zweiten Abend hab ich auf die ruckartige Drehung gewechselt, dabei hatte ich dann keine Probleme mehr und hab 2-2,5 Std am Stück gespielt. Mein Ziel ist es aber schon mich so "abzuhärten" dass ich irgendwann (nicht nur Robinson) mit normaler Steuerung spielen kann.
Habe das Hauptspiel auch durch (ca.6Stunden) und habe jetzt noch ein paar kleine Nebenquests gemacht(Tiere sammeln usw.). Schließe mich deinen Eindrücken an,besonders das Klettern hat mir viel Spaß gemacht.
Hey, Ich hab Robinson, letzte Woche im PSN januar sale gekauft und just Heute beendet. Als 3D Artist, ist mir Grafik immer sehr wichtig, da liefert der Titel einfach mal exquisit ab. Sowohl artistisch als auch technisch ( habs auf der PS4 Pro gespielt). Inhaltlich wahr ich aber auch gut unterhalten. Einige Spielmechaniken sind ein wenig holperig, aber es macht eigentlich sehr viel Spaß , die Welt zu erkunden. Tatsächlich hätte ich davon noch jedemenge mehr vertragen können, wünsche mir jetzt n zweiten Teil .... Während des spielens habe ich mich aber auch ständig gefragt, wie es sich ' freihand' mit zwei move Controlern angefühlt hätte. Aber die Gamepad Steuerung funktioniert dann auch erstaunlich gut. Ich hatte , von den durchwachsenen Kritiken abgeschreckt, bis zum Sale gewartet, und bin eigentlich zufrieden. Wenn man Robinson nicht mit den üblichen , aufgeblasenen AAA Games vergleicht, sondern mal mit den sonst im PSN angebotenen VR Titeln , ist jeder Cent gut investiert . Falls jemand interesse hat, kann er mir beim durchspielrn über die Schulter schaun : Best Mo
Hat jemand ne Info,wann den nun das Game kommt..für die Rift. Es sollte ja im Januar kommen. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Ich weiß nicht ob es direkt damit in Verbindung steht, aber Crytek hat ja Probleme und hat ja mehrere Mitarbeiter in Frankfurt entlassen.Deshalb wird sich das dadurch verspäten.Aber nur ne Vermutung http://www.pcgames.de/Crytek-Firma-...sungen-im-Entwicklerstudio-Frankfurt-1219729/
Naja Sie haben allgemein personelle Probleme und werden wahrscheinlich deswegen Umstrukturierungen vornehmen.Ich denke mal das dies mitunter einer der Gründe der Verspätung ist.
Ich würde mich schon freuen wenn es überhaupt für die Rift kommt. Auf Resi 7 müssen wir ja noch ein Jahr warten.
Danke, meine Rede. Die Reviews waren in meinen Augen zum Teil echt unfair, was aber eben auch ein wenig an Cryteks Preispolitik liegt. Meiner Meinung nach wäre es deutlich geschickter gewesen, den Titel 10-20 € niedriger einzupreisen, so dass Menschen, denen nicht klar ist, dass sie bei gleichem Preis aufgrund der kleineren Endkundenbasis nicht den Umfang eines Vollpreistitels erwarten dürfen, nicht enttäuscht werden. Ich persönlich wertschätze sehr, dass Crytek sich in dem Bereich sehr engagiert, habe mir entsprechend bisher auch alle Titel geholt und wurde auch nicht enttäuscht.