1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

1. Bei oculus Release Werde ich mir das auch aufjedenfall holen egal wie die kritiken sind.. Es sind immerhin Dinosaurier im Spiel [emoji1]

Firon gefällt das.
  2. Ja, und es gibt viel Dschungel...
    Wenn Crytek etwas richtig gut beherrscht, ist es Dschungel. :)

#122 Captain-S, 5. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  3. Ich hoffe mal das Sie nicht den Preis von der PS4-Version übernehmen.Hab es damals für 60€ gekauft und konnte es zum Glück wieder verkaufen aber Im Home geht das ja leider schlecht

4. Ist denn bekannt ob die Touch Controller im Spiel benutzbar sind? Ich kaufe das Spiel auf keinen Fall ohne Touch unterstützung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

axacuatl gefällt das.
  5. Das sehe ich ähnlich - für die Klettereinlagen jedenfalls dürfte diese ja auch ohnehin schon durch The Climb fertig implementiert sein, und allgemein wäre es absurd, wenn sie es für die PS VR mit Move Support bringen und auf dem PC die VR Controller nicht nutzen. Kann es mir auch nicht vorstellen, dass das nicht mit drin ist - wenn aber doch, dann kauf ich es solange nicht, bis das nicht nachgebessert ist.

[Edit: oh ja, ich vergaß, dass die gar keinen Move Support hat - sorry. Naja, bleibt für mich aber dabei, dass ich auf den VR Controller Support warten werde bevor ich das kaufe]

#125 axacuatl, 6. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  6. Aber die PSVR Version hat ja eben keinen Move Support?!

7. Wie schwer kanns denn sein... wenn im Climb die controllercodes schon zum teil sind... kann man die ja übernehmen und ergänzen

Ich für meinen Teil hoffe ganz stark das Touch support drin ist .. sowohl hier als auch beim resi evil.. und grundsätzlich eigentlich bei allen neuen Games ...

Wunschdenken ich weiß aber es is einfach viel immersiver

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

8. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob Touch Support überhaupt nötig ist bei dem Spiel.
    Für die paar Klettereinlagen die es da gibt, würde ich wahrscheinlich auch mit dem Gamepad auskommen. Aber sonst macht man in dem Spiel doch eh nix außer rumlaufen und Objekte Scannen oder?

9. Jupp, scannen für den Sammeltrieb, erforschen, Rätzelchen lösen um weiter zu kommen und sich von etwas Story berieseln lassen. Habe etwa die erste Stunde bei nem Freund gespielt. Insgesammt schon etwas langweilig, aber grafisch gut gemacht. Im Vergleich zu anderen PSVR-Titeln optisch ein Highlight für Konsolenverhältnisse, aber mehr auch nicht. Für den PC brauch ich das nicht wirklich... egal ob mit oder ohne Touch.

10. Auf dem PC sollte grafisch schon noch mehr drinn sein als bei der PSVR, das wäre ja sonst nicht Crytek.
    Die GTX1080 muss rauchen. :D