1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Ich meine auch damals gelesen zu haben das die PC-Version keinen Touch-Support enthalten wird.
     
  2. Abwarten..., bei den PSVR-Usern besteht auch großes Interesse an einem Move-Controller-Support.
    Zumindest schließen sie es im Forum nicht aus.
    Zitat: "We optimized the game for the DualShock 4 controller to make it as accessible as possible. We make use of the full button layout and analogue sticks of the controller and currently looking into possibilities use aka transport it to the Sony Move Controller."

    http://www.robinsonthegame.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=7

    Bei den Rift-Controllern wäre die Umsetzung sicherlich noch einfacher, da hier zwei Analog-Sticks
    vorhanden sind.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Also wenn ich an die Kletterei denke... da hält man sich gerne mal mit der rechten Hand fest und greift dann mit der linken Hand noch einen Meter nach rechts und zusätzlich noch einen halben Meter höher. Die wenigsten Menschen würden das 1:1 hinbekommen. Dennoch sollte Move/Touch-Support möglich sein, es gibt halt nur einiges anzupassen.
     
  4. Und keine Touch unterstützung

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. Hier ein erstes Lets Play + Eindrücke von Game Hard 4.0.
    Im Bezug auf die fehlende Touch Implementierung, verstehe nicht wieso OculusVR das ganze nicht mitfinanziert hat?

     
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. Sorry - no Touch, no deal.

    Gerade auch, weil ich mir schon the Climb geholt habe - werde doch jetzt bei Klettereinlagen in Robinson nicht mit dem XBO Controller rummachen, wenn ich weiß, wie sich das mit den Touch anfühlt. Soviel Anti-Immersion möchte ich mir nicht noch für 40,- kaufen.
     
    Cmdr.ECO, TupacVR und Fersy gefällt das.
  8. Finde es auch echt schade, Mensch das Game hat Dinosaurier! ¿[​IMG]

    An Oculus VR stelle hätte ich in einer Touch Implementierung investiert.
    Mann könnte ja schon sagen, dass "Robinson - The Journey" doch schon ein AAA Titel ist, oder?
    Angeschlagenes Studio, finanziell Mitunterstützen und den Titel mit dem Touch-Set vermarkten, da hätten doch beide Seiten gewonnen.

    Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt, wer weiß ob da vielleicht noch was in der Pipeline steht.