1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Ach Leute, jetzt heult nicht gleich wieder, die PSVRler sind auch mit ihrem komischen Controller
    klargekommen. Unser X-Box-Controller ist doch viel besser.
    Ich bin dann mal auf Tyson-III. :)
     
  2. Weiß jemand ob auch eine Vive Version kommt? Oder ob ReVive funktioniert?
     
  3. Leider nur auf englisch.Bin zwar der Sprache mächtig, aber habe kein Bock.PSVR Version war ja auch auf deutsch.Warum die nicht?Heul..Heul..Heul...habs mir gekauft:ROFLMAO:(Nur zur Unterstützung von Crytek und Oculus)....und ich habe es auf der PSVR nicht durchgespielt und mit der Hoffnung auf die PC-Version verkauft
     
  4. ... wie schaut es mit grafischen Unterschieden zur PS4 Pro aus?
     
  5. Das kann man sich kaum noch erklären, was sowas soll. Warum keine Motion Controller unterstützt, obwohl man schon wegen der Form annehmen kann, dass die Move Unterstützung ursprünglich fest eingeplant wurde. Und jetzt auch noch schon vorhandene Sprachversionen nicht eingesetzt ?

    Die wahrscheinlichste Erklärung ist wohl, dass aufgrund der finanziellen Schieflage alles etwas unkoordinierter und flüchtiger geschieht als es bei normalem Geschäftsbetrieb der Fall wäre... :(
     
  6. Ja wie verliert man seine Kunden am besten...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie alle das Spiel wegen der fehlenden Touch Steuerung so abstrafen.
    Kann nur für mich selbst reden, aber ich sehe bei manchen Spielen einfach nicht den Mehrwert durch Motion Controller, den viele immer darstellen.
    Viele Spiele werden nicht zwangsweise besser durch Bewegungscontroller. Je nach Genre/Spiel, finde ich den Immersions Boost gering oder etwas besser. Ist aber nur meine Meinung.
    Bei Spielen, bei denen das Gamedesign komplett von natürlichen Handbewegungen abhängig ist und darauf ausgelegt sind, ist es natürlich was anderes. Aber Robinson zählt nicht zu jenen Spielen.
     
    Captain-S und stoeppel gefällt das.
  8. Ja, da kann ich dir voll zustimmen...
    Nach zwei Stunden Spielzeit vermisse ich die Touch-Controller nicht wirklich, die Steuerung über Gamepad ist gut gemacht.
    Das Steuerkreuz wurde für die Interaktion mit Leika verwendet, das würde jetzt bei den Touch-Controllern fehlen.
    Das wichtigste ist, dass man sich frei bewegen und drehen kann.
     
    #148 Captain-S, 9. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  9. Der Scherz ist doch, dass die Touch dank Analogsticks alles können was man vom XBox Controller bräuchte, and then some.
    Es gibt die Klettereinlagen - die würden mir ganz ehrlich weniger Spaß mit dem Controller machen.
    Es sagt ja keiner, dass sie die Touch zwingend voraussetzen sollen, aber als Option erwarte ich sie bei diesem Spiel einfach.
    Darum reizt es mich momentan noch nicht so sehr.
     
  10. Ich habs mir gestern auch gleich geholt obwohl ja auch schon einige gesagt hatten das es nich so doll is... Aber ich finds gar nich schlecht!!
    Und auch die Touch-Controller fehlen mir bisher (habs erst ca ne 1,5Std gespielt) noch nich wirklich, lässt sich gut mit dem Gamepad spielen. Aber die deutsche Sprache hätte ich schon gerne gehabt, das wäre mir "bisher" wichtiger!!

    edit: und schön wäre es gewesen wenn man laufen könnte :)
     
    #150 Adu, 9. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017