1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Bitte sagt mir das das tool rechts verschwindet im lauf des spiels... das is ja mal sowas von immersionskillend... ich seh meine hand da wo ich weis das sie nicht ist ... lächerlich und einfach nur schlecht... is das nur bei mir so???

    Hab die Grafik auf anschlag die is der wahnsinn aber ne hand im sichtfeld rechts kann ich mal gar nicht ab.. vor allem da mein touch auf dem tisch liegt da hat die hand rechts nix zu suchen


    Ach ja : alle die sagen man braucht hier kein touch stellt euch mal vor rumgehen und dinge nehmen können analysieren von allen seiten usw... genau das fehlt in dem SpIel ! Grafik genial erkunden könnte mit touch vieeeeel besser umgesetzt werden.... und is das nicht genau das was man hier tun sollte? ..

    So ein Mist. Ich bekomm von dem "multitool" auf dauer kopfweh ... ich fokusier das mistding immer wieder... wieso senkt der seinen arm nie wenn ich nix analysiere.... grrrrrrr

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    #161 JohnnyE, 10. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  2. Nein, die Hand bleibt da, man nimmt sie mit der Zeit aber nicht mehr wahr. Mich stört sie nicht.
    Und heul nicht rum, die PSVRler müssen auch damit leben. :)
     
  3. Na danke auch.... ich glaub bei spielen um 2000er wende rum hat man die möglichkeit gehabt die hand/waffe zu senken bzw anzulegen wenn benötigt... is n schlechter witz ich nehm die wahr ..... immer

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Hier übrigens der Oculus Launchtrailer.
    Kann jemand bestätigen ob die Spielszene bei 0:14min und bei 0:33min, so auch in der PSVR/Oculus Version enthalten ist?
    Sieht mir im ersten Moment nach Touch Implementierung aus, oder sind die Szenen im Spiel selbst ablaufend?

     
  5. Die Szenen waren auch in der PSVR Version enthalten. Das öffnen der Tür bzw betätigen diverser Hebel geschieht auf Knopfdruck. Die Hand führt dann die Aktion aus.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Kein Touch Support - nix für mich... :(
     
  7. Cry_Volty
    RE: MOVE CONTROLLER SUPPORT

    Thu Feb 09, 2017 12:37 pm

    We don't have an update about Move implementation to share right now. Rest assured that we will let you know if we have any updates on that topic. We totally understand that there is a big part of our community who would love to see Move and Touch support for Robinson.
     
  8. Die gleiche Formulierung, mit der sie auch den Wunsch nach einer Vive Version zur Kenntnis genommen haben. Sagen aber nicht, dass sie daran arbeiten (werden). Noch nicht einmal, dass sie es ernsthaft erwägen.

    Wobei - die Vive Version kommt bestimmt, sie wollen halt momentan überall Geld fur Exklusivität mitnehmen wo es geht.
     
  9. Habe das game auch per steam gekauft und kann es nicht starten... Habe es nun zurück gegeben und werde es wohl dich in home holen.
     
  10. kein touch support? och mensch!