1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Es lohnt sich trotzdem.Obwohl ich ein großer Touch-fan bin, hat mir in dem Spiel das Fehlen nicht gestört.Die Kletter-Szenen wirken einfacher als von "The Climb" und die Steuerung ist gut auf den XBox-controller ausgelegt.Das was mich nervt ist das es nicht auf deutsch ist, obwohl es für die PSVR komplett in deutsch war.
     
  2. Ja, sehe ich auch so.
    Dachte zuerst auch man muss unbedingt Touch für das Game haben, aber wenn man mal
    im Spiel ist vermisst man es nicht. Der XBox-Controller ist auch voll belegt, hier würden
    bei Touch Tasten fehlen. Man benutzt ja auch ständig das Multi-Tool, da müsste man dann ständig den
    rechten Arm (Touch) heben. Klettereinlagen sind halt wie bei Climb, wie du schon sagtest, etwas
    einfacher gemacht. Hier wäre evtl. Touch von Vorteil.

    Bist du schon durch? Ich komme jetzt zum letzten Level.
     
  3. Ich habs noch nicht durch, bin aber schon sehr weit und will nicht so durchrennen und genießen;)^^
    Dschungel, Sumpf und Heimplatz alles erfüllt , nur finde Laika nicht mehr:unsure:
     
    #173 Sashmigo, 12. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  4. Finde das Spiel grafisch sehr ansprechend wenn man supersampling hoch stellt. Da nehme ich auch nur 45fps in Kauf.
    Ich leide allerdings noch an motion sickness. Sobald ich los laufe wird mir ein wenig komisch und nach maximal 20 Minuten spielen muss ich dann erstmal abbrechen. Hätte gerne eine Teleport Funktion.
     
  5. MS ist geringer wenn die Bildwiederholrate hoch ist. Da bringt es nichts 45fps in-Kauf-nehmen, das hat genau den erhöhten MS-Effekt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Oh das wusste ich nicht. ich dachte durch dieses asw wäre es egal ob 90 oder 45 fps. Ich selber kann zumindest nicht feststellen, dass 90 fps flüssiger läuft. Ich teste es aber mal trotzdem mit weniger supersampling um 90 fps zu erreichen. Aber die Grafik leidet dadurch schon extrem.
     
  7. Du liegst schon richtig, ASW greift hier und gleicht das aus, dazu ist es ja da.
    Ich denke du wirst keinen Unterschied feststellen in Bezug auf MS wenn du Supersampling reduzierst. Aber probier
    es einfach mal aus.
    Die Grafik ist der Wahnsinn bei Supersampling auf 2.0, ich weiß. :)
    Ich möchte auch nicht reduzieren.

    Was hast du für eine Grafikkarte?
     
  8. Habe eine palit 1070. Hatte es bisher auf SS 1.8. Der Rest auf hoch. Habe es jetzt mit SS 1.4 probiert und eine halbe Stunde gespielt. Dieses komische Gefühl tritt auch mit 90 fps auf. Aber ich sag mal so, ich bin froh das ich überhaupt mal ne halbe Stunde spielen kann. So schlimm ist es auch nicht. Muss mich halt erstmal langsam daran gewöhnen.
    Ich denke ich werde meine Grafikkarte demnächst mal übertakten, da kann ich bestimmt noch was rausholen.
     
  9. MS war bei mir früher auch ganz schlimm und ist mit der Zeit immer besser geworden. Kann sogar Arizona sunshine ne Stunde spielen ohne große Probleme. Also immer einfach weiter probieren.
     
  10. Ja wenn endlich mal die ti kommen würd