1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

1. Mit dem Problem wirst du bei VR öfters konfrontiert werden. ;) Im übrigen lief Crysis 3 damals auch auf der PS3 und sah besser aus als alle anderen Spiele... Der guten Optimierung der Engine sei Dank.

2. Könnte ein echt geiles Spiel werden. Es geht immer mehr weg von Zombies und Dinosaurier werden wieder interessant. Das gefällt mir!!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

3. Wird durch die harten Anforderungen dann natürlich auch alles wieder einen Schritt teurer...

4. Crytek explores the limitless possibilities of Virtual Reality with AMD LiquidVR

#15 SolKutTeR, 19. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Handelt es sich hier eigentlich um die selben Spiele?
    ("Robinson: The Journey" & "Back to Dinosaur Island 2")

#16 SolKutTeR, 9. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Ich würde sogar sagen ja - zumindest spielt beides im selben Universum. Ich hatte ja die Gelegenheit bei Crytek "Back to Dinosaur Island 2" spielen zu können. Einziges Spielelement war, dass man sich an einem Seilzug hochziehen lassen konnte. Habe bereits in unserem Reisebericht erläutert, dass ich glaube, dass "Back to Dinosaur Island 2" nichts anderes war, als ein Demoabschnitt von "Robinson The Journey"

7. Stimmt, das klingt plausibel.

ps. Übrigens nen super Bericht!

8. Danke für die Blumen, da kommt aber auch noch einiges :)
    Zur Demo kann ich sagen, dass diese zwar wirklich sehr cool war - ich hatte zum ersten Mal in VR dieses flaue Gefühl der Höhenangst - ich allerdings nicht die Begeisterung des Kollegen von computec teilen kann. Eben dieses Feature die Hände mit dem Blick zu steuern fand ich sehr immersionsstörend. Oculus Touch wäre mir da wesentlich lieber gewesen. So degeneriert sich die Demo einfach selbst zu einem Controllerspiel, was in der Regel ja nicht schlimm wäre aber vor allem in Verbund mit der tollen Grafik ein absoluter abturner ist.

9. Würdest Du denn dennoch soweit gehen, zu sagen, dass es ein Kaufgrund für die CV1+xBone-Gamepad wäre?