1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Das kann ich nur bestätigen,es klapt sehr gut ohne Touch.
    Habe es auf der PS4 Pro durchgespiel und finde das es zu den besseren VR Spielen gehört.
    Wolte es mir jetzt im Summer Sale nicht noch für die Rift holen,da es meiner Meinung nach, keinen großen Wiederspielwert hat.
     
  2. Tataa ! Dann werde ich es mir wohl mal holen (y)
     
    PsychoCandy gefällt das.
  3. Gesagt, getan. Habe es mal kurz angetestet - die Implementierung der Touch Steuerung ist nicht wirklich super, nicht sehr intuitiv, da ist man von Titeln wie Lone Echo jetzt natürlich auch schon verwöhnt.

    Aber immerhin, sie haben es wenigstens noch nachgeholt, obwohl sie befürchten müssen, dass es jetzt kaum noch Aufmerksamkeit (und damit weitere Käufer) bekommt, weil das Spiel schon länger draußen ist. (y)
     
  4. Ich habe es mir gestern per steam gekauft und nach 30min. wieder zurück zu geben.

    Was mir nicht gefiel:

    Die hochgelobte Grafik kann man nur mit supersampling ertragen. Mit dem Wert 1 ist es extrem matschig, auch ohne temp AA etc.

    Die freie Fortbewegung wirst ja oft gefordert... ..aber NUR diese?! Ich kann das zwar spielen, aber nach einer Stunde geht's mir komisch. Warum kein Teleport optional?

    Die Handsteuerung ist auch total verkorkst. Total unlogische Tastenkombinationen.

    Ansonsten ist es sicher nicht schlecht, in der Anfangsphase hätte ich es gespielt, aber es gibt bessere inzwischen.




    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  5. Hast Du es auf der Rift schon gesehen/gespielt?
     
  6. Das ist doch wieder typisch!
    Dann lass halt Supersampling an, wo ist das Problem? Ich habe bei Robinson allles auf max. mit SS auf 2 und es sieht super aus.
    Das betrifft aber alle Spiele. Welches Game sieht denn auf 1 gut aus?
    Teleport optional, wozu?
    Wer auf Dschungel und Saurier steht ist hier genau richtig, da gibts nicht besseres.
    Und Games zurückgeben geht mal garnicht, es war ein Fehler von Steam dass sie das überhaupt eingeführt haben.
    Warum? Weil es tausende von Gameplay-Videos zu jedem Game gibt und sich man somit vorher informieren kann?
     
  7. Ich vermute mal das es das gängigste VR publizierungs Problem ist... alle wollen immer beste Grafik aber sind nicht bereit technisch am aktuellen Stand der dinge zu sein... (aufrüsten)

    Kurz : "mangelnde Rechenleistung ??? "

    Kanns sein das ich recht hab?? ;)
     
  8. Aber genau bei VR helfen einem die Videos überhaupt nicht. Gameplay ja, sonst aber nicht.