1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. … habe das Problem, dass das Spiel total unscharf ist (egal wie hoch ich die Grafikeinstellungen drehe). Wird die Auflösung automatisch angepasst?
     
  2. Also ich habe bei den Einstellungen im Spiel alles auf max. und die Auflösungsskalierung auf 2.0.
    Sieht damit eigentlich super aus.
    Kannst mal noch mit den Antialiasing-Settings spielen.
     
  3. Hab mir das Spiel nun auch mal gekauft. Ich glaub das war bei Steam ganz günstig zu haben für 8,99 €
    Bin heute Abend mal gespannt ob das was für mich ist.
     
  4. Die Verschachtelte Reprojektion war der Grund. Hatte ich jetzt aus einem anderen Forum erfahren. Was auch immer das ist - ausstellen hat geholfen. Nun sieht es toll aus.
     
  5. Ist halt Crytek-Typisch, absolut geniale Dschungelatmosphäre, sowohl Grafik als auch Sound.
    Falls du eine schnelle Grafikkarte hast (GTX1080), stellst du alles auf max. und die Auflösungsskalierung auf 2.0,
    dann sieht das toll aus und es läuft auch flüssig. Auf 1.0 werden halt viele Datails verschluckt.
    Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen, aber ob da von Crytek noch was kommt ist fraglich.

    Poste doch mal wie dir das Game gefällt.
     
  6. Das werde ich.

    Hab ich leider nicht. Hab ne 1060
     
  7. … habe mir das Spiel gestern geholt. Kenne es schon von der PS4.
    Die Grafik macht zur PS4 Pro nochmal einen deutlichen Sprung (Weitsicht, Klarheit, Details). Spiele es auf einer 1080TI. Die Dinos sind das Highlight.

    Man kann es zwar mit den Vive Controllern / Touch spielen aber wurde ursprünglich ja für den PS4 Controller ausgelegt. Das merkt man auch. Man kann nicht frei greifen. Ist das schlimm? Nö, aber auch nicht mehr "zeitgemäß".

    Ansonsten scannt man Tiere, löst seichte Rätsel und verbringt die meiste Zeit staunend wegen der Grafik.

    Es erinnert mich an ryse son of rome (auch Crytek). Atmosphäre TOP - Spiel selbst mittelmäßig. Hier wirkt aber der VR Bonus wieder. Für unter 10 Euro derzeit "lohnenswert". Man wird in 5 Jahren nicht mehr davon sprechen ;)

    Dennoch, wer was für Dinos übrig hat sollte gerade jetzt zugreifen.
     
    #257 stoeppel, 24. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    Captain-S und linda.w gefällt das.
  8. das spiel ist total super. meine kinder lieben es. man kann ich dabei zugucken.
     
  9. Hallo, hab seit gestern die Medion Microsoft Mixed Reality Brille. Jetzt würde mich das Game "Robinson-The Journey" interessieren. Laut Steam ist es aber nicht Mixed Reality kompatible. Hat es den schon jemand mal probiert, ob es trotzdem geht? Es kann ja sein das dann halt mit einen z.B. XBox Controller gespielt werden kann. Danke für die Hilfe.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #259 Dododon, 18. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2018
  10. Wird denke ich schon funktionieren im schlimmsten Fall kannst du es ja zurückgeben.
    Die Steuerung ist aber zumindest mit den Vive Controllern unterirdisch schlecht,darum habe ich das auch nur kurz gespielt.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #260 Cyber733, 18. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2018