1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

1. Das ist schwer zu sagen, da ich in der Demo mich ja nur einen Berghang habe hochziehen lassen können. Das Gamepad ist ja zumindest, soweit ich weiß sowieso im Oculus Bundle enthalten. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das Crytek da was echt interessantes zaubert. Wenn ich shcätzen müsste würde ich aber asuch sagen, es ist wie Crysis und Ryse: Es wird zeigen was in VR möglich ist, selbst aber nicht überwältigend geil sein.

2. Okay, dank Dir für Deine Einschätzung.
    Allein das Setting (Survival, Exploration + Dinos) finde ich unglaublich spannend.

Bin gespannt, womit uns Crytek noch überraschen wird.
    (Meine Hoffnungen sind zumindest hoch angesiedelt,... derzeit)

3. Ich denke sowieso, dass die ersten Spiele eher eine tolle VR Erfahrung sind als Gameplay technisch herausragend. Im Bereich Gameplay muss einfach noch mehr erforscht werden was geht und was nicht bzw. was am Besten bei den VR Nutzern ankommt und von denen auch vertragen wird (Motionsickness).

Man muss ohnehin aufpassen, nicht alles was in einer Gameengine läuft und mit Pad bedient wird, ist in VR noch eindeutig ein Spiel. Die Grenzen verwischen hier durch VR deutlich mehr. Vielleicht muss man gar wegen VR neu definieren wann man von Spiel und wann man von interaktiver Unterhaltung reden kann.

4. Neuer Trailer! :eek: [​IMG]

Robinson: The Journey | TRAILER | PlayStation VR

#24 SolKutTeR, 27. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Saustark - vor allem der kleine schwebende Android, der durch seine Entfernung die Wahrnehmung des 3D Effekts deutlich unterstützen dürfte. Die Cryengine ist wirklich der Wahnsinn.

6. Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf. ;)
    Auch die Größenverhältnisse, werden sicher atemberaubend herüberkomme.
    Die CryEngine hat's echt in sich,..

7. Ja. das sieht wirklich beeindruckend aus, allerdings ist der Trailer vorgerendert. Ich halte so eine Grafikqualität noch nicht mal im PC VR bereich für möglich. Jedenfalls nicht mit den empfohlenen Specs. :)

8. Das stimmt, auf keinen Fall mit den empfohlenen Specs. und vor allem nicht auf der Playstation VR.
    Aber das ich etwas geblendet vom Trailer war, muss ich zugeben. :unsure:

9. Die playstation hat ungeahnte Fähigkeiten :) Spaß beiseite glaube auch nicht das das so momentan auf dem PC möglich ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk