Guten Tag alle zusammen, ich habe diesen Trailer auch entdeckt und bin einfach nur begeistert, schade ist nur, dass man wieder den Weg geht und die Dinosaurier federlos darstellt, dies wäre das Sahnehäupchen, aber das wäre sicherlich zu viel erwartet. Ebenso interessiert mich sehr, was der Theropode für Hörner auf dem Kopf hat und welche Funktionen sie haben werden, ich habe Angst vor Genhybriden oder Mutationen. Mir ist bewusst, dass das Spiel auf einem fremden Planeten spielen soll und dass man hoffentlich noch erklärt, weshalb dort Dinosaurier leben werden, aber nichts desto trotz sind es Dinosaurier. Wenn es diese, im Trailer gezeigte, Rudelverhalten auch im Spiel geben wird, wandernde, fressende Dinosaurier, Räuber, die ihrer Beute nachstellen und dann das gesamte noch VR sein wird, dann bin ich mehr als glücklich, da würde ich selbst etwas von der Grafik opfern. Ein Ökosystem, in dem Dinosaurier angesiedelt sind, das was Jurassic Park: Trepasser einst sein wollte, jedoch scheiterte es an der damaligen Technologie. Die Zukunft gehört ihnen, den Dinosauriern. VR wird zurzeit sehr stark von Dinosauriern unterstützt, vermutlich dem enormen Erfolg von Jurassic World geschuldet. Und, um ein kleines Wortspiel einzubringen: Ich finde den Trailer „Sau(rier)stark“. Mit freundlichen Grüßen Sauroid
Schade das es ein PS Exklusivtitel ist... ich denke, dass es mit ordentlicher PC Hardware noch ein ticken mehr hermachen würde. Aber mal überraschen lassen. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Das Spiel ist für mich der Grund mir die PSVR zu kaufen. Und ja, auf jeder Vive oder Rift könnte es wohl besser aussehen als auf der PSVR. Zumindest mit der aktuellen PS4. Ob die PS4 Neo mit der Qualität und der Leistung eines aktuellen PCs mithalten kann..... ich bezweifel es.
Aber ich kann doch nicht warten .... wer von uns in diesem Forum... gerade in diesem Forum .... kann das schon
Das Spiel bzw. die gezeigten Sequenzen bisher sind der Oberhammer. Wirklich ein Grund, die PSVR zu kaufen. Bin da auch stark am überlegen. Da hat Crytek wirklich aller erste Sahne abgeliefert.