1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Darauf habe ich lange spekuliert... das ist einfach klasse! (y)
     
  2. Nein, wurde von Crytek veröffentlicht. In der VR-Brille sieht es sowieso eine Ecke anders aus.
     
  3. Super..., danke für die Info.
    Und wie man Crytek kennt legen sie für die PC-Version bei der Grafik bestimmt noch was drauf.
     
  4. Zumindest die Auflösung, hoffe ich. Die Grafik an sich sieht schon besser aus, als die meisten anderen VR Titel.
     
  5. Ja, die PSVR hat ja etwas niedrigere Auflösung als Rift, oder?
    Hast du Robinson auf der PSVR schon live gesehen?
     
  6. Kleine Video-Vorschau von 4Players.de.
     
    AR-fan gefällt das.
  7. Release steht fest.
     
  8. Wird es dann das Spiel für Rift und Vive geben oder gibt es noch keine Infos dazu? Wie lange ist die zeitliche Begrenzung?
     
  9. Neues Dev-Diary:
    • 3: Character, Companions, and Curiosity.

     
    Marcus gefällt das.
  10. Hallo Udo, kann und möchte ich hier nicht weiter kommentieren. Ich hab zwar gehört, dass es auch für andere Plattform kommen, aber kann und möchte dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.