1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. Ich könnte mich wieder uffrege...also aufregen meine ich.

    Da haben wir mit oculus und htc Vive die teuersten und technisch aktuell besten VR-Brillen und dann kommt für das "popelige" PS4 das lt. Tests beste VR-Game raus!!!
    Und wir müssen uns mit einem Haufen Demos und halbgaren Spielen zufrieden geben...

    Hab mir die Videos von dem Game angeschaut und konnte das Sabbern kaum zurückhalten. Warum ist müssen die immer so einen scheiss machen mit diesen exklusivtiteln? Nur ne rethorische Frage...weiß schon warum...aber trotzdem. Ich könnt mich uffrege!!!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  2. Naja eigentlich nur Zeit-exklusiv oder?Und so freuen du ich mich über den Preis auch nicht.60 € für wenige Stunden.... Es lohnt sich in beider hinsicht zu warten;)
     
  3. Mir ist das Game egal (solang mein touch nicht da ist! )

    Und dann kommts denk ich eh bald mal auch für OR / HTC raus

    Auf PS Vr kann ich gern verzichten....

    Ich bin für meinen Teil seit 20+ Jahren dem PC Gaming treu und hatte nie ne Konsole mit abgespeckter Grafik das wird bei mir auch so bleiben .
     
  4. Soll ja nur zeitlich begrenzt sein ...RE 7 leider auch,so für etwa 12 Monate.
    Danach kommst es dann auch für die Rift.
     

  5. Es war der Wahnsinn....grafisch war es Top...bewegungsmäßig was neues und die Hardwareanforderungen waren immens.^^
     
  6. Ich bezweifele langsam, dass RE7 überhaupt PC VR support bekommt.
    Mit dem Aufwand beide HMDs zu unterstützen, wird sich das bei den verhältnisweise wenigen Rift und Vive usern, bestimmt nicht so für Capcom lohnen. Vor allem bei einem ganzen Jahr nach Release.
    Bei Robinson bin ich aber noch optimistisch.
     
  7. Naja, ich denke für die Exklusivität hat Sony ordentlich Geld locker gemacht.
    War doch damals bei "Rise" und Microsoft (XBox) auch so. Später kam es dann auch auf PC.
    Was Grafik angeht ist Crytek halt immer vorne mit dabei, da gibts nix zu rütteln.
    Hoffentlich machen sie mal einen Shooter für VR, am besten im Crysis-Stil.
     
  8. Ei Gude. Versteh ja wasde meinst, aber war doch klar das PSVR das Zugpferd werden würde?! Ich hab desdewesche des Sony Produkt gekauft. Und um wenigstens e bissi bessere Grafik zu haben werd ich wohl auch noch die Pro kaufen. :/

    Aber zum Thema: Welche Tests meinst Du?
     
  9. Naja Freunde, wir dürfen bei all dem nicht vergessen, dass die Kundenbasis im VR-Bereich noch sehr gering ist. Damit die Spiele nicht völlige Verlustgeschäfte für die Studios werden, müssten sie bei Spiellänge- und Umfang eines normalen Spiels deutlich mehr kosten ode rbei Gleichpreisikkeit eben kürzer sein. Zudem sind die Spiele aufwändiger zu produzieren und man muss in der Entwicklungsphase noch mehr "rumprobieren" als bei normalen Spielen.
     
  10. Die Spiele und Softwareentwicklung für VR sehe ich eher als Unternehmerrisiko und finde es auch nicht richtig, wenn das Risiko durch hohe Preise für wenig Inhalt auf die Kunden abgewälzt wird.
    Die Leute haben schon ein Gespür dafür, was sie für ihr Geld erwarten können und bringen es hier auch zum Ausdruck. Liegt das Spiel/Produkt unter den Erwartungen, zeigt es sich dann auch in negativen Bewertungen und hat dann weniger Aussicht auf Erfolg.

    Ich sehe immer noch das ´Problem´ darin, dass die VR Entwickler nur wenig bereit sind, ein Risiko mit ihrer Arbeit einzugehen und weil sie nur wenig Absatz befürchten, ihr Produkt/Spiel dann überteuern.