Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    Robo Recall
    von Epic Games
    Das ist also aus Bullet Train geworden.


    Und hier gibt es schon das erste Hands-On von Tested.
     
  2. 12min Gameplay von Road to VR, aufgezeichnet auf der OC³.
     
  3. Technisch sieht das schon übertrieben gut aus.
    Dafür ist mir das Teleportieren aber mal wieder ein Dorn im Auge.
    Stelle mich jedenfalls darauf ein, dass es keine Alternativen zur Auswahl geben wird.
     
  4. Wo der Protagonist ein Roboter ist, kann man das imho noch besser akzeptieren - bist halt 'ne Baureihe ohne Lauf-/Rollvermögen, kannst dafür teleportieren. Bei 2. Weltkriegsshootern sieht das schon schlechter aus...
     
  5. Das klingt allerdings nach ner billigen Methode, wie sie so manche Drehbuchautoren gerne einsetzen, um Logiklöcher in der Story auszubügeln. :D
    Aber ja, in einem historisch korrekten Setting, wäre das natürlich noch mehr out of place
     
  6. kann man die demo schon irgendwo laden?
     
  7. Leider nicht. Release soll 2017 sein.
    Das Teleportieren nutzen sie um der Übelkeit vorzubeugen. Besser wäre eine Option zur Auswahl der Fortbewegung.
     
  8. ja aber sollte nicht zum start der touch controller eine demo erscheinen?
     
  9. Das ist die Bullet Train Demo. Das Epic Team, das diese Demo gemacht hat, hat daraufhin angefangen, das Robo Recall Spiel zu machen mit den Erfahrungen der Demo.
     
  10. Von 4Player gibt das obere Video nun mit besserer Bildqualität. (y)

     

Diese Seite empfehlen