1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Alles klar danke.

2. Ja den Bug am ende des Levels hab ich auch, musst mal hochgucken, bei mir war das Menu zum weiterfahren etwa 5 Meter über meinem Kopf :)

3. Okay Danke für den Tip ,werd ich mal probieren....würd mich schon gern weiter frei bewegen.

4. Ihr schreibt , dass man die Datei einfach ausführen soll - also "Doppelklicken". Bei mir ist das keine *.exe sondern "Locomotion.robo" Datei? Muss ich sie eventuell in eine exe umwandeln ?

5. Wenn du sie mit der dropbox runterlädst, installiert sie die datei automatisch in den richtigen Ordner.
    Locomotionv4.

6. Leider Nein....
    Ok... so ein Ordner hab ich (Locomotionv4 enthällt Locomotion.robo Datei ). Aber wo kommt der hin? WINRAR entpackt den bei mir irgendwo nach "C" in einen Temp Ordner der nichts mit dem Spiel zu tun hat

7. ja das ist diese Locomotion.robo Datei die du ausführen musst, geht das bei dir nicht? Ich konnte die einfach doppelklicken und es wurde alles automatisch installiert. Das Spiel Robo Recall musst du natürlich auch installiert haben :)

8. Bei dir fehlt noch die Verknüpfung von *.robo Dateien, damit das passende Programm dazu geöffnet wird. Genauso wie *.pdf Das ist auch kein ausführbares Programm, wird aber bei doppelclick vom Acrobat Reader (oder anderem PDF-Prog) mit diesen geöffnet

9. Diese Verknüpfung sollte alerdings bei der Installation automatisch erfolgen

10. So Leute, ich hab nun mal Robo Recall mit der ReVive Injection ausprobiert und ich muss sagen, es klappt nahezu perfekt.
    Nur die Teleport-Funktion ist etwas nervig, da wir bei der Vive ein Touch-Pad und keinen Stick haben, daher ist es etwas fummelig.
    Hier mein Robo Recall HTC Vive gameplay:

SolKutTeR und TotallyDigital gefällt das.