Kurz mal rein geschaut und ersten Level gemacht. Ist wirklich gut wie erwartet, macht Spaß, tolle Grafik und richtig Aktion. Ist doch noch Touch exklusiv. Frage mich gerade wer es für 30 Euro kauft, wenn es alle Touch-Nutzer kostenlos bekommen. Also entweder ist es bald nicht mehr kostenlos, oder man kann es irgendwann mit der Vive spielen? Hmmm
Super! Mir hat schon Bullet Train viel Spaß gemacht und Robo Recall setzt dem nochmal eins drauf. Ich glaube man kann sagen, dass die Touch Controller heute 30,-€ billiger geworden sind, denn das wäre ohnehin ein Must-have.... zumindest wenn sich der gute Eindruck bestätigt. Denn ich bin noch ziemlich am Anfang. Habe vielleicht 45 min geballert, scheint aber noch einiges zu kommen. Gutes Waffengefühl. Das mit dem Teleport finde ich aber gut gemacht. Das gibt einem eine ganze Menge Flexibilität und ermöglicht schöne Spielzüge. Das Warten hat sich jedenfalls voll gelohnt.
Wurde auch Zeit. Für diejenigen, die noch etwas unschlüssig sind hab ich ein Video gemacht moment mal ist ja KOSTENLOOOOS Daher gillt das blos für die reVive User Mir gefällt das ganze sehr gut. Jetzt müssen nur noch die weiteren Titel wie Arktika oder Lone Echo kommen
.. was für eine Ballerei! Spielt sich richtig flüssig, sieht gut aus und die Steuerung funzt richtig gut, das Tempo ist auch für .. mmmhh .. nicht mehr so junge ... ach, lassen wir das !!!!! Wow!!! Top-Titel, wirklich ein Must-have!!
Dann sind die Touch heute quasi um satte 130 Euro billiger geworden Das Teleporten funktioniert nicht wirklich gut. Ständig will ich mich vor einen Robo teleporten um ihn zu packen und dann stehe ich in der falschen Richtung. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bewege den Stick etwas wenn ich loslasse und dann verzieht er quasi nochmal. Ein schneller Sprint in die Richtung der Markierung wäre sinnvoller. Ist sicher 180° Geschuldet. Zeigt mir mal wieder das Teleport nur eine Notlösung für ganz schwache Mägen ist und sich nicht als Standard etablieren darf. Neben einer gescheiten Story der sicher einzige Kritikpunkt. Ich stelle mir gerade vor wie geil es wäre hier per Armswing sprinten zu können. Dann wäre das Spiel ein echtes Fitnessprogramm. Man sollte einfach jeden Titel dieser Art mit Teleport, Armswing und klassischer locmotion ausstatten und noch zusätzliche Optionen wie Tunnelblick etc. ausstatten und die leidige Diskussion wäre beendet. Jeder wie er kann und wie ers mag und fertig ist der Lack.
Ja, das Teleporten scheint auf 180° ausgerichtet zu sein. Wenn man mit dem Rücken zur Standardausrichtung steht, funktioniert das mit dem Drehen nicht mehr. Erst wenn man nach "vorne" guckt, funktioniert es wieder. Bei einem 2 Sensor Setup kommt anscheinend auch eine Anzeige dass man sich umdrehen soll, wenn man mit dem Rücken zu den Kameras steht. Aber da voller Mod Support vorhanden ist, wird es ein Kinderspiel für die Community sein, alle möglichen Formen von Fortbewegung einzubauen. Neuer Content und Spielmodis sind natürlich auch möglich. Schätze aber das für aufwendigen Content die Userbase zu klein ist.
Och Kinners, da kommt man nach nem arbeitsreichen Tag nach Hause, macht sich sein Feierabendbierchen auf, guckt hier mal kurz rein und dann sowas!! Das wars dann wohl mit Feierabend was Naja, erstmal runterladen und dann ma gucken... edit: Ein Level gezockt und WOW!!! Die Steuerung mit dem porten is etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst echt cool das Game! Und auch die Grafik is mega und zeigt mal wieder, finde ich, das es für VR Games keine 4K braucht!! Nur deutsche Sprache wäre schöne...
Das Game fühlt sich so unglaublich smooth an. Grafik ist der Hammer. Nur das Teleporten klappt mit meinem 3-Sensoren-Setup nicht wirklich.
Kann ein Tag besser starten? Wie ich mich innerlich schon darauf eingestellt hab, dass die das 1. Quartal als Releasezeitraum eh nicht einhalten.. und dann diese News
Gerade eine Stunde gespielt und muss sagen, es ist einfach super. Schöne Grafik, tolles Desing und Steuerung funktioniert bestens. Währ es nicht gratis, würd ich es kaufen.