1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robo Recall

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

1. Ich denke nicht dass es moder brauchen wird wegen der steuerung. Bzw. dem 180 grad teleport problem. Denn wenn das so viele haben(mich inbegriffen) wird epic games das ganze schon noch richten. Ursprünglich war robo recall auch für ein front facing setup gedacht. Aber mittlerweile merkt auch oculus seit dem 1.11 patch disaster, dass sehr viele ein 360 grad bzw. roomscale setup bevorzugen.

2. Ich bin zwar absoluter Befürworter für locomotion, aber ich muss sagen hier ist das Teleporten sehr gut gelungen.Grafik und Spass macht es ohne Ende^^

3. Echt? Der Teleportunfug nervt mich jetzt schon mehr als bei Arizona Sunshine und da wars schon schlimm...

4. Naja da man ein roboter ist und sich auf dächer porten bzw von dach zu dach porten kann (und auch muss) ist es für mich ok ...

Man muss umdenken.

Dennnoch sollte auf stick 2 dann gehen sein und auf stick 1 porten

5. Ich hab irgendwie kein Kopf mich in der Hitze des Gefechts mit der eher behäbigen Teleportersteuerung rumzuschlagen... Vermutlich bin ich einfach zu sehr Onward/Pavlov-geschädigt... :D

6. mit zwei Sensoren klappt es super, insbesondere mit der Ausrichtung der Blick-Richtung.

7. #77 CRONOS, 2. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. So, hab jetzt etwas gespielt.

Nee, immer noch kein Fan von Teleport...

9. Hmm ich habe die Touch Controller aber bei mir steht immer noch 29,99€ In meinem Profil sind die Touch auch erkannt. Hat jemand einen Tipp?

10. So, habs mal ein Stündchen gespielt.

Smoothness und Grafik absoluter Vorzeigekandidat. Wenn man jetzt als Kritikpunkt die fehlende Story nennen würde, wäre das wirklich meckern auf extrem hohem Niveau.

Hoffe Epic bekommt noch mehr Geld von Oculus für weitere Titel :love::D