1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RockBand VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Newt, 30. November 2015.

  1. Bei der Runtime wurde nur Dezember gesagt.. Haben also noch paar Tage Zeit ^^
    Eine v0.9 muss es übrigens nicht geben.
     
  2. Ich denke nicht, dass sie die Ankündigung noch ankündigen wenn es sich um eine schlechte Nachricht handelt. Wie etwa eine Verbindung

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  3. Stimmt schon dass sich der allgemeine Zeitplan immer nach hinten verschoben hat und viele das Endprodukt bereits erwarteten, bevor man überhaupt wusste, dass es noch ein DK2 geben wird. Andererseits wird das Endprodukt auch eine ganze Ecke weiterentwickelt sein, als das was 2013 erwartet wurde. Wenn sie bei Q1 2016 bleiben ist alles palletti, wenn nicht, dann Gnade ihnen Gott :ce:
     
  4. Wenn sie erst gute Nachrichten bringen, so das die schlechte dann weniger schlimm klingt... unmöglich ist es nicht. ^^

    So ala "Touch wird direkt bei erscheinen verfügbar sein und der Rift beiliegen, ebenso X und Y und Z und blablabla" ... "Dafür kommt die Brille aber leider erst Q3 2016" ^^
     
  5. Immer diese Pessimisten. Q1 kann auch 2. Januar bedeuten. Ich glaube fest daran, meine Rift am 2. Januar in den Händen zu halten... Pre-Order am 24.12., Lieferung eine Woche später... und zu Ostern kommt die Touch mit dem Ganzkörpertracking... ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. Zumindest ist mein PC jetzt schon sehr viel eher bereit für VR, also kann da ruhig bald was kommen ^^

    Übrigens, es gab ja letztens ein Update für den nVidia Treiber (v359.06).
    Bisher wurde meine CPU noch als nicht unterstützt aufgeführt und in GeForce Experience stand unter "Virtuelle Realität" auch "Nicht bereit".
    Seit dem letzten Update allerdings steht "bereit" - na mal sehen ^^
     
  7. This announcement better be worth it xD
    #almost4am
     
  8. Die Ankündigung ist, das es keine gibt. ^^

    Hab mich spontan entschlossen es live zu gucken.

    Edit: Rockband VR, das wars auch schon. ^^
     
  9. Rockband VR ... echt jetzt ? WOW und habt ihr die Grafik gesehen .. die ist der Hammer :) , da hat Oculus mal wieder richtig ein Rausgehauen oder ? :)
     
  10. hat er gerade "early Q1" gesagt?

    edit: na dann kann man jetzt wohl endlich ins bett gehen... wünsche euch noch viel spass!!