1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RockBand VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Newt, 30. November 2015.

  1. Ist halt im Großen und Ganzen auf die breite Masse zugeschnitten-
    Am besten wäre natürlich die Möglichkeit eigene Songs einbinden zu können.^^
     
  2. Ich frag mich da schon, warum ich den Gitarren Controller mit kaufen musste. (Es gibt nichts umsonst!) Meinen die echt, das es einen so hohen Prozentsatz gibt, die das spielen wollen?

    Vielleicht kommen ja alternative Einsatzmöglichkeiten für den Controller :whistle:
     
  3. Das kommt ja jetzt bald. Wollte es gerade bestellen, aber wo? Den controller kann man ja schlecht runterladen
     
  4. Brauchst ja nur über ebay oder amazon eine den Controller der älteren Version (Rockband 1 ,2,3 oder , Gituar Hero ..PC, Sony oder Xbox..)kaufen.
    Sollen alle funktionieren.Ich Hab von GituarHero 3 den Controller.Denke mal dabei sparst Du

    http://www.rockbandvr.com/

    edit. würde mir aber eine Rockbandcontroller hoelen, da der Gitarrenkopf von GH estwas anders geformt ist.
     
    #84 Sashmigo, 20. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  5. So, ich habe jetzt einen Abend (Nacht) mit dem Spiel verbracht und bin begeistert. Früher hab ich guitar hero zwar gehasst, weil meine Motorik nicht die beste ist (Spitzname Grobi) und ich zudem absolut kein Taktgefühl habe. Aber das hier macht einfach spaß. Das Gefühl auf der Bühne zu stehen ist einfach enorm geil und es entwickelt sich schnell eine suchtspirale. Ganz klar ein Must Have titel den man als Rift Besitzer unbedingt in der Sammlung haben sollte.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Kann ich nur Bestätigen.Ich habe zwar jahrelang ,bevor ich körperlich Eingeschränkt wurde,in einer Berliner Rapcore-Band am Schlagzeug auf der Bühne gesessen und RB immer belächelt, aber die VR Version ist so geill.:ROFLMAO:Alleine an das Mic ranzutreten und mit zu trällern ist so funny.
    Ein Super Zeitvertreib und auch von mir eine klare Empfehlung für die , die gerne mal Luftgitarre zur Mucke geben:cool:
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Hallo an alle, die einen Touch-Controller erworben haben:

    Wer benötigt den Gitarren-Adapter nicht, der dem Touch-Controller-Set beiliegt? Wenn es jemanden gibt, der/die kein Interesse an Rock Band VR hat, ich würde ihn gerne erwerben. Wären 10.- € plus Versandkosten ok?

    Bitte per PN Kontakt aufnehmen. Danke.
     
    #87 fiutare, 6. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  8. Falls du vorhast Rockband zu zocken aber die Gitarre nochnicht hast... Der Gitarre der XBOX One liegt ein Adapter bei :)
     
  9. Ja Danke, das weiß ich und mache das auch bereits. :D
    Aber ich hätte trotzdem gerne einen zweiten Adapter für meine zweite Gitarre ;)
     
  10. Achja wußte nicht, ob ihr´s wußtet:Dmit dem neuen Update ist Rockband komplett in deutsch (also Text und Sprache)
     
    SolKutTeR gefällt das.