1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rolling Line - Modeleisenbahn Diorama

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Dezember 2017.

  1. Schade, der Entwickler setzt meiner Meinung nach die falschen Prioritäten. Je intensiver man sich mit dem Spiel beschäftigt, um so enttäuschter ist man. Das wichtigste wäre erstmal ein variables Gleisstück um Lücken schliessen zu können, die durch rechnerische Toleranzen entstehen. Dieser Workshop ist im Moment Schwachsinn, da die hochgeladenen Anlagen der User durch die fehlenden Gleisbaumöglichkeiten eigentlich immer gleich aussehen.
    Was mich am meisten nervt, die Kupplungen zwischen den Waggons haben viel zu viel Spiel. In Verbindung mit der mangelhaften Fahrphysik sieht das einfach schrecklich aus.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Neues Update; neue Features und WMR Support. ;)

    [​IMG]