soweit bin ich auch gekommen vor Weihnachten danach war dann allerdings schicht und ich hab mich so geärgert das ich gesagt hab ...scheiß drauf Win10 und Oculus haut einfach nicht wirklich hin ,und ich warte jetzt auf die Vive
Tracking läuft nun ... Rift als Primären Monitor angeben angeben und zack also im grunde so wie es damals mal war, da musste man doch auch in der Anfangszeit bei Project Cars die Rift immer als Primären Monitor haben. Leider übernimmt er meine IPD Einstellung von 0.8 nicht ... ich kann sie dann zwar mit dem Emulierten 0.5 Center ändern und es steht dann da auch correct allerdings stimmt es im Spiel dann nicht. Aber immerhin .. es läuft nun mit Tracking All das hat mich nun 5 std gekostet ( Mit Win neuinstallieren und Image erstellen und wiederherrstellen ) Hatte erst mit der Runtime 0.6.0.1 Probiert wenn man die im Win8 Kompatibilitätsmodus Installiert fährt Win 10 nicht mehr hoch allein das hat mich schon 2 Std gekostet .. aber ich tüftel manchmal ganz gern rum... hab die OculusSwitchV3 version genommen und alles so gemacht wie ers geschrieben hat in der Readme also auch die Ordner ins Windows verzeichniss kopiert. Weiss nur noch warum das nich vorher auch schon ging bevor ich neu installiert hab .. hab alles genauso gemacht wie vorher nur das mein Sys nun frisch ist.
Mit der "Oculus Runtime Switcher V2 [UPDATE]" Version brauch man noch nicht mal mehr die Rift als Primären Monitor angeben und geht von 0.4.4 , 0.5.0.1, 0.6.0.1, 0.7 bis zu 0.8 .. man braucht auch nix mehr kopieren ... nur kurz installieren dann macht er ein neustart und man hat auf dem Desktop ein Ordner wo man easy die Runtimes Switchen kann Wurde nun auch erst grad am 22.2.2016 Geupdatet https://forums.oculus.com/viewtopic.php?f=28&t=29560