1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. Hallo Anna, besser oder schlechter passt nicht so richtig. Das Display und die Linsen sind besser, ja. Schneller, billiger und praktischer ist sie auch. Aber sie kann kein 6dof, also nicht die wilderen Spiele, in denen man sich mit Kopf und Körper (statt mit dem Controller) im Raum vorwärts, seitwärts, auf und abwärts bewegt. Also für Spiele ist die rift geeigneter, für Videos, Fotos und einfachere Spiele etc. die Go. Wer Grusel will, Zombies abknallen möchte, mit der Apollo zum Mond fliegen will, Achterbahn fahren will, etc. ist mit der Go super bedient.
     
  2. Überhitzt eure GO bei unter 20% Akkuladung auch? Habe das nun öfters das die Go in Spielen starke Einbrüche bei der Framerate hat und Videos über 1080p stürzen gar ab bis hin zum einfrieren der GO.
     
  3. Nein. Aber ab 20% habe ich das Gefühl, dass sie arg schnell "leer" läuft.
     
  4. Hat jemand einen guten Tipp für ein case für die Go? Die Taschen bei Amazon, die ich gesehen habe, scheinen entweder kein separates Fach für den Controller zu haben (da hätte ich Angst um die Linsen) oder man packt ihn in ein Netz am Deckel, wo er für mich nicht optimal verstaut wäre.
    VG
     
  5. Die hab ich auch gesehen, manche Rezensenten schrieben allerdings, die sei für die Go eigentlich 1-2 cm zu niedrig. Will ja das gute Stück nicht "verletzen" ;) Aber ich werde es mal ausprobieren. Wenn es bei dir passt....
    Danke für den Tipp
     
  6. Die hat genügend Spiel. Nix zu niedrig.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  7. dann ist ja super
     
  8. Kann mir jemand erklären, wie man bigscreen im liegen nutzen kann? Bekomme den Bildschirm leider nicht justert.

    Vielen Dank