1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Moin,

    mit was macht Ihr die Brille beim Glas am besten sauber ?
    Beim Aufsetzen kann es bei mir oder Frau passieren das man mit Haut beim draufsetzen rankommt.
    Dann hat man meistens in der Mitte ein paar Flecken, das sieht bei der durchsicht wie Nebel aus.

    Sollte ich feuchte Brillen Tücher benutzen von Zeiss oder Sidolin, oder rein trocken Putzen ?
    Gibt es was, was die Gläser nicht so empfindlich macht ?

    Hat einer schon für Beat Saber die Verlängerungen für die Controller benutzt ?
    Meiner Frau sind die Controller zu kurz und hin und wieder macht sie das Batteriefach auf.

    Ein besseren Geschier gibt es nicht, nur andere Polster ?
    Mir getht es dabei um einen besseren Tragekomfort, wobei ich das mitgelieferte jetzt nicht Negative finde,
    geht nur um Optimierung.
     
  2. Allerdings mit großer Verzögerung. Nebenbei zuschauen ist damit eher sinnfrei.
     
    lucasdidthis gefällt das.
  3. Gibt es eigentlich eine -einfache- Möglichkeit Anwendungen die eigentlich für die Go gemacht wurden (insbesondere Interaktive Filme) auf die Quest zu bringen und dort zu nutzen?
     
  4. Man muss wohl die APKs per ADB von der Go pullen und dann auf die Quest sideloaden...und hoffen, dass sie nicht crashen.

    Allerdings kann man nicht alle APKs einfach so pullen.
     
  5. An die APKs komme ich aber ohne eine Go nicht, verstehe ich das richtig?
     
    minidriver gefällt das.
  6. Einfach mit einem ganz normalen Mikrofaser-Brillenputztuch reinigen. Lag nicht sogar eins bei? Bin mir grad nicht sicher.
     
  7. Im Karton nachgesehen und nichts gefunden.
    Hat jemand schon die griff Verlängerung die es bei eBay für 18 Euro gibt ?
     
  8. Bei mir lag bei der Quest keines bei sofern ich das nicht übersehen habe.

    Hast Du einen Link? Ich hatte bisher nur die 30€ Lichtschwert-Teile für die alten gefunden.
     
  9. Genau, du brauchst dafür schon deine Go.
     
  10. Stimmt die bei eBay sind für die Rift
    Dann wohl warten, weil 30 Zuviel