[Sammelthread] Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Gibt auch noch von MSI das Vr Boost kit. Habe mir auch schon überlegt das zu holen.
     
  2. Danke, genau sowas hab ich gesucht.
     
  3. Der neue Patch soll das Tracking wieder fixen und hat ein paar nützliche Neuerungen wie Audio mirroring.
    Die Berichte zum Tracking sind durchaus positiv.


    https://forums.oculus.com/community/discussion/50132/oculus-1-12-release-notes/p1

    Finde nur dieses gestaffelte updaten blöd. Die Updates kamen bei mir bisher immer 2-3 Tage später an.
     
  4. Welches Datum steht bei euch bei Oculus Home unter Allgemein ? Bei mir steht 28.3.2016 ... was ist denn da los ?? Mein Windows Datum stimmt nur Oculus Home zeigt mir das an .. man kann es auch nicht ändern oder ?

    Regionale Formatierung
    Datum: 28.3.2016, Uhrzeit: 13:55, Zahlen : 1234,56
     
  5. Steht bei mir auch da. Scheint nur ein Beispiel zu sein. Im Headset müsste das richtige Datum angezeigt sein.
     
  6. Hmm okay ... hab mir schon gedanken gemacht das da was durcheinander geraten ist weil die 28 ja stimmt nur eben der 2te nicht der 3te Monat. Ist vielleicht auch der Release Zeitpunkt von Home .. war doch März 2016 glaub ich .. genau wie der eigentliche Rift release.

    Aber gut zu wissen das es wohl normal ist .. danke für deine Antwort.
     
  7. Den Höhenbug haben sie aber wohl dringelassen... :(

    Nicht schlimm, aber nervt.
     
  8. Gerade das sollte eigentlich auch gefixt sein. Hast du noch die alte Version (1.11) ?
    Die Versionsnummer Kann man unten bei den allgemeinen Einstellungen sehen.
     
  9. Sehe gerade hab noch 1.11.

    Hatte aber irgendein Update heute... Komisch...
     
  10. Endlich kann man auch User-Reviews melden.
    Das ist ja teilweise wirklich unverschämt was da so gepostet wird.
     
  11. Ich hab no kein update... dauert wohl noch bis ich dran bin -.-

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  12. gerade das 1.12 update bekommen,und was soll jetzt anders sein?...nur das Tracking?
     

Diese Seite empfehlen