1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Am meisten störte sie die distortion (ich sehe keine distortion mehr)
    Das Bild soll angeblich auch nicht scharf sein.
    Und einer hatte nicht mal Probleme mit der distortion,dem wurde einfach nur schlecht mit der Pimax (ich bin mir zwar sicher das er MS hatte,aber er meinte er hatte noch nie MS)

    Wie auch immer, ich habe diese Probleme nicht oder mir fallen die nicht auf ^^

    Ich bin wirklich schon sehr auf eure Eindrücke gespannt.

    Ps.wenn man von Oculus einen Key gratis bekommt dann ist es wohl normal das man dieses Spiel mit der Rift testet und nicht mit der Pimax:ROFLMAO:
     
    #2101 Cyber733, 18. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  2. Sweviver hat schon gesagt, dass er hauptsächlich nur noch die Pimax nutzen wird, weil er sich einfach nicht motivieren kann die anderen zu nutzen, und bei den beiden deutschen Musketieren bekomme ich jedenfalls vor allem Pimax Content mit. Klar, MRTV deckt alles ab in seinen stundenlangen Streams, aber da macht er ja nix, sabbelt nur (leider wahnsinnig langatmig). Ob er noch Tests mit der Vive oder Rift durchführt, weiß ich nicht...
     
    Oege und Tokat gefällt das.
  3. Noch mal hervorholen. Derartige Effekte, die auch ein bisschen an Dirty Screen effect erinnern niemand in dunklen Szenen beobachten können?
     
  4. Ja das habe ich auch mitbekommen und so mancher hat auch deswegen behauptet das Sweviver überheblich rüber kommt mit dieser Aussage.
    Aber ich kann Sweviver verstehen,warum sollte man sich auch noch mit 110 Grad FOV :confused:rumquälen das kann keinen Spaß machen wenn man daneben die Pimax liegen hat.
    Für mich war das FOV schon immer eine Katastrophe und wenn man die Pimax gewöhnt ist dann ist es einfach echt nicht mehr auszuhalten.
    Meine PSVR hab ich gestern verkauft und die Vive Pro wird demnächst folgen.
    Die PSVR ist mir egal war ich nie so der Fan von,aber bei meiner pro da bricht es mir fast das Herz:cry:
     
    Oege und axacuatl gefällt das.
  5. Ende des Jahres gabs jedenfalls täglich Odyssey+ statt Pimax ;) . Und irgendwann werden die Drei ja eh nur noch mit ner Xtal rumrennen ;) .
     
    axacuatl und Oege gefällt das.
  6. … ich bin gespannt. Kann mir vorstellen meine Pimax Pro zu verkaufen und mir die LCD + die OLED zu holen. Mal sehen. Was ich "vermissen" werde ist das Wireless Kit. Die PS VR behalte ich wegen der exklusiven VR Spiele. Ich bin gespannt wann Alternate versendet. Bei eBay verkaufen ja schon manche ihre Pimax.
     
  7. och verdammt, bei dem eBay preisen hätte ich mal 4 stk. backen sollen :)
     
  8. Wenn du schon der erste und einzigste bist auf diesen Planeten der eine Pimax pro sein eigen nennen kann warum willst du dann zu einer 5K+ oder BE wechseln:ROFLMAO:
    Aber kein Wunder in den letzten Tagen liest man ja nur noch PIMAX PIMAX PIMAX:D
     
    axacuatl und stoeppel gefällt das.
  9. … schlimm. :coffee:
     
    komisch gefällt das.
  10. Pimax Pro? Oha, so weit sind die schon mit der Gehirnwäsche :eek::eek::eek: rettet den @stoeppel ! :D

    ... und ich hoffe ihr habt alle bei Voodoos Gewinnspiel mitgemacht. Noch noch mal zur Erinnerung:
     
    stoeppel gefällt das.