Samsung Galaxy XR - Project Moohan

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von roads, 22. April 2024.

1. Ja, das klingt doch sehr danach, dass ein Deutschland-Release bevorsteht. Aber wie gesagt, hoffentlich machen sie was mit der "Stirnplatte", davon hängt wirklich enorm viel ab.

komisch gefällt das.
  2. Wenn sie hier in einem Elektronikmarkt die Brille mal zum Testen zur Verfügung stellen werde ich sie mal ausprobieren.
    Einen Samsungstore gibt es hier im hohen Norden anscheinend nicht.

3. Wenn das so wie in Südkorea läuft, dann machen sie das hier auch nur in ganz wenigen Standorten (wie macfly123 schreibt wohl nur in diesen "Flagship-Stores") und mit Voranmeldung. Aber klar, ist ne interessante Erfahrung. Hoffentlich ohne die Platte :ROFLMAO:

4. Naja Berlin und Frankfurt sind wohl die Flagshipstores in Deutschland. Die sind mir zu weit weg.
    Hamburg wäre in Ordnung.
    Dann kann Samsung die Brille auch behalten außer sie bauen etwas das einfach an die Kopfform anzupassen ist.

5. Ich glaube nicht, dass sie das Design angepasst haben. Macht vertrieblich keinen Sinn verschiedene Versionen auf den Markt zu bringen.

dstar gefällt das.
  6. @roads So schlecht ist der Overlap gar nicht. Liegt im Bereich der Quest, fast 10 Grad mehr als ne Varjo.
    Zudem mehr V FOV und bessere Linsen als die P4D. Nur Du musst den Dremel unter Umständen ansetzen.

Martydude hat gerade, nach den letzten Software Updates, seine Meinung überarbeitet und setzt sie jetzt vom Bild her über der P4D an.

7. Nonmodular halte ich für einen derben Fehler bei Headsets. Man hat einfach keinen Spass beim wandern wenn der Schuh nicht passt. Um fest verbaute Hardstraps werde ich einen grossen Boden machen in Zukunft.

Foveated encoding. Das PFD ist hier noch besser laut PFD discord (Auflösung). Es kann ja beides nutzen VD und Steamlink.

Tokat gefällt das.
  8. Aber die Galaxy kann doch auch beides ;)

dstar gefällt das.
  9. Kann sie ohne Virtual Desktop dynamic foveated encoding auf Steam?

10. Ja, kann sie.

dstar und komisch gefällt das.