@VGD: Hab keine Folien. Hab da aber auch wenig Angst. Die Linsen sollen deutlich härter sein. Bin auch sehr glücklich mit der Gear VR. Wenn man dann zurück zur Rift wechselt, merkt man nochmal deutlich die stärken der Gear VR. Bevorzuge im Moment deutlich die Gear VR.
Meine gear ist auch ist auch seit Freitag da und ich bin mega begeistert das einzige was mit fehlt ist das "lehnen"feature vorallem bei dreadhalls würde ich gern um die ecke Linsen
Am meisten gucke ich filme im cinema aber die spiele sind für zwischendurch auch ganz gut .Da ich das Dk2 nicht habe kenne ich das lehnen nur anhand von YouTube Videos .
Ich hatte die Mail von Samsung, dass der Store am 30.01 online geht, auch erhalten. Aber bis jetzt ist noch alles unverändert. Es gibt zwei Anwendungen die ich zwar sehen kann, aber beim runterladen kommt eine sinngemäße Fehlermeldung die sagt "Artikel nicht gefunden". Scheint also doch noch ein wenig zu dauern. Schade, denn bisher ist das Angebot sehr überschaubar und mich interessiert es brennend welche Apps uns erwarten wenn die Entwickler dafür legitimerweise Geld verlangen. Ganz gleich ob 76 ct oder 10 EUR sobald man als Mensch für etwas bezahlt fällt die Beurteilung deutlich anders aus als noch bei den DK2 Demos.
Ich kopiere die filme in den Handy Speicher in den Ordner movies .Im kino gehe ich dann auf meine Videos und da sind die filme
Bei "Protocol Zero" geht das auch ohne positional tracking. Ich hatte intuitiv einfach mal versucht, um eine Ecke zu gucken, und war ziemlich verblüfft, dass das ging! Hier wird einfach die Kopf-Neigung ausgewertet und die Bewegung des Oberkörpers hinzugefügt. Geniale Idee, funktioniert verblüffent gut.
Protocol zero habe ich noch nicht getestet werde ich morgen mal nachholen gleich geht's erstmal zum Vor trinken
Es ist Freitag 12:00 Uhr? Was gibt es für nen Grund zum vorglühen?... ich will auch nochmal Schüler sein *seufz* Habe gestern erstmalig "Romans From Mars" im GearVR gezockt. Das hat auch laune gemacht. Leider ist die Demo recht schnell vorbei. Das richtige "Uber-Gamer" fehlt mir aber nach wie vor. Darknet konnte mich bisher am längsten bei Laune halten.