1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

1. Grade läuft ja der Mobile VR Jam und es sind über 300 APPS verfügbar. Ich weiß nicht ob wir dafür einen eigenen Thread brauchen, aber evt. mag der ein oder andere ja hier Anwendungen posten die ihm besonders gefallen haben. Ich glaube ich habe eben schon den Gewinner im Anwendungen Bereich gesehen :)
    Gemacht vom Macher von "The Chair" kommt NeoS The Universe. Runterladen kann man das hier :

http://vrjam.challengepost.com/submissions/36836-neos-the-universe

#211 Inditronic, 14. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Die Zeiten der großen Sprünge was hardware angeht liegt halt zurück. Apple hatte letztes Jahr nochmal Erfolg wegen der neuen displaygrössen. VR ist derzeit noch kein Kaufgrund. Und persönlich finde ich android einfach nur schlecht außer für VR nutze ich das Note 4 nicht da es entweder langsam wird abstürzt oder einfach ungut zu bedienen ist

3. Mal ein kleiner Einblick in das Oculus Cinema des Gear VR:

Chick. Schade, dass man den Saal (noch) nicht skalieren kann... :)

#215 Marcus, 13. Juni 2015
  4. "skalieren"

1. die Anzahl der Anwesenden,
    2. den Raum des Kinos,
    3. oder die Leinwand

ich bin für 3, 1, 2
    o_O

5. Vor allem 2 und 3. :)

6. Was fehlt ist ein richtig schickes Heimkino. ^^

7. Wird Zeit das mein neues Diensthandy kommt. Nur ist "emerald green" bei T-Mobile noch nicht lieferbar... aber bald :D Hier noch was zum drauf freuen :LOL:

#219 GeneralDiDi, 19. Juni 2015
  8. Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Galaxy S6 und ner Gear dank meiner Freundien die ihr Handy verlohren hat und jetzt mein altes bekommen hat.
    Muss schon sagen dass es für ein Smartphone richtig gut funktioniert. Klar, das Fov ist ein bisschen kleiner, dafür ist die Auflösung höher. Leider ist es im Vergleich zum DK2 sehr schwer und der Schwerpunkt liegt natürlich ungünstig vorne beim Handy.
    Schön dass man damit nicht Zuhause angebunden ist, so kann man es gut für Vorführzwecke mitnehmen. Werds wohl nach ein paar Wochen wieder verhökern wenn ich alles durch und vorgeführt hab aber vom DK2 trenn ich mich erst wenn die CV raus ist :cf:
    Hatte damals mein DK1 verkauft und musste noch ein Viertel Jahr auf das DK2 warten, das mach ich nicht nochmal mit...
    Ein Problem hab ich aber: Ich habe 360 Grad Fotos mit dem Handy aufgenommen die ich gern mit der Gear anschauen möchte aber man bekommt nur die vorgegebenen Bilder gezeigt, mit Cardboard ruckelts leider Brutal:bn: