1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

1. Willkommen im VRF VRdownload!
    Habe leider keine GearVR, aber Deine Top5 machen echt Bock auf die Spiele.

Mir gefällt Dein Bewertung/Test-Ergebniss bei Spielen/Programmen. (y)

2. Kein Herobound in den Top 5 ? Wie kommts ? Nicht dein Spiel ?

Und auch willkommen hier von mir.

3. Danke Solkut, Indi, für das nette Feedback.
    Herobound habe ich angespielt und fand es okay. Finde aber generell Spiele aus der Vogelperspektive für VR nicht so überzeugend.
    Daher wollte ich nach Bombsquad nicht noch so eins aufnehmen. Wirkt eher wie eine Portierung eines 2D Spiels in VR

4. Ok interessant, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Finde graden diese Spiele aus der Vogelperspektive toll und für mich derzeit oft besser als SPiele in Ego Perspektive. Ich hoffe mal das GearVR mit dem Consumer Launch auch mehr Software bekommt, sollte ja dieses Jahr noch sein.

5. Habe jetzt auch die Gear VR für mein S6.

Irgendwie habe ich Probleme mit der Schärfe des Bildes. Iste es bei Euch auch so, dass Ihr z.B. zum Start die Schrift im Zentrum scharf bekommt, die Buchstaben an den Rändern aber verschwimmen bzw. Doppelkonturen aufweisen?

Das registriere ich leider auch bei Filmen, so dass ich stets den Kopf drehen muss um "scharf zu stellen"..... das stört mich irgendwie.....

6. EvE Gunjack von CCP
    Soll im Herbst für GearVR erscheinen und sieht vielversprechend aus.
    Erinnert vom Konzept, stark an die guten alten "Space-Side-Scroller".

Super Artikel von "Den of Greek", The side-scrolling shooter: 1980-2004.

[Quelle]

#237 SolKutTeR, 3. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Wäre mir etwas zu dröge, aber handwerklich scheinbar recht gut gemacht. Wird sicher seine Liebhaber finden... :)

8. Da es sehr simpel gehalten ist, aber mit guter Grafik daherkommt, konnte es gut ankommen bei dem Konsumenten, dass denk ich auch.

9. Für en Smartphone nicht schlecht. Hoffe etwas mehr auf Controller-Steuerung statt nur HeadTracking und Touchpad. Etwas mehr Interaktion täte so manchen GearVR-Games gut. Bin aber guter Dinge :)