hab ich mich auch schon gefragt. Die Daten kann man einfach löschen, aber der Bibliothekseintrag bleibt. Da hoffe ich schon lange auf ein Update. Zum Browser: Finde der funktioniert schon ganz. Man kann relativ schnell eine URL eingeben, auch wenn ich mir Unterstützung vom Gamepad wünschen würde. Spracheingabe klappt aber auch. Man kann Favoriten anlegen, mehrere Tabs gleichzeig offen haben und kann die Bildschirmgröße anpassen. Ein paar mehr Optionen wären nicht schlecht und gerade klein geschriebene Texte, wie hier im Forum, könnten noch etwas besser lesbar gemacht werden. Doch doch. Die funktionieren prima. Das YouTube-Video einfach starten und Vollbild aktivieren. Dann kann man unten zwischen "2D - 3D - 360°" wählen. Das gefällt mir gut. Für eine Beta ist das schon ordentlich, denn man kann plötzlich auf massig MEHR Inhalte zugreifen.
Was bei Youtoube 3D Videos stört ist das das Youtube Logo nur auf dem rechten Auge ist. Das wirkt für mich ganz komisch.
ich meine speziell in 360 grad gedrehtes Material funktioniert im browser yt noch nicht. 3D und 360 bei 2D inhalten ist ja nicht garade sinnvoll.
Hi Mitstreiter, bin seit ein paar Tagen im Besitz der der neuen Gear VR 322 und sehr positiv überrascht. Das Hitzeproblem habe ich auch schon mittels eines Grafikkarten Lüfters (ohne Rand), an dem ich ein USB Kabel angelötet habe, behoben. Dieser ist von innen an der Abdeckung angeklebt. Dabei ist von Außen nichts wahrzunehmen, sprich die Abdeckung ist im Original geblieben (ohne Löcher). Selbst das Kabel kann ich bei nicht Benutzung darunter verstauen. Kann nachher, wenn es interessiert, ein Bild posten. Damit konnte ich Anschor Wars bis zum Umfallen zocken. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die an der Brille angebrachte Micro-USB Buchse bei mir keine Funktion hat. Das S6 lässt sich darüber nicht laden. Habe schon mehrere Kabel ausprobiert und auch das S6 mehrfach neu eingelegt. Gibts da ein Trick. Den Support von Samsung habe ich heute auch schon angeschrieben, mal sehen, wann die sich melden. 360 Grad bei YT läuft bei mir im Browser einwandfrei, nur 3D noch nicht. Wird trotzdem Zeit für eine eigene YT App Ansonsten, schön euch hier gefunden zu haben. lg Andy
Hi Andy, willkommen im Forum. Das Bild von dem Lüfter würde ich gerne sehen. Bei mir wird über die USB Buchse das Telefon aufgeladen, scheint evt. ein Defekt bei deiner GearVR zu sein. Viel Spaß noch mit dem Teil, heute kommt übrigens wohl Anshar Wars 2 in den Oculus Store, wenn dir das erste schon gefallen hat solltest du zugreifen.
Danke, schon gesehen. Aber 15 Euro...werde erst mal die Meinungen dazu abwarten. Hatte mir Gunjack gekauft, finde es aber schlechter als das kostenlose Anshar. Ein Defekt der UBS Buchse wäre nicht gut, dann bin ich ja ein paar Tage ohne VR... Bilder vom Lüfter setze ich nachher ein. Ist mit dem doppelseitigem Klebeband nur ein Provisorium, wird zeitnah sauber verklebt
mann muss schon sagen oculus lässt sich das gut bezahlen. finde es sogar recht übertrieben 10 euro für so manche games zu verlangen, und dann nicht mal ein rückgabe recht zu haben. des weiteren wäre es schön eine Übersicht über den game pad Support der einzelnen Spiel zu haben. die Auskunft "nicht erforderlich" bedeutet nicht zwingend das es das nicht unterstützt. hitze Probleme hatte ich nur beim gleichzeitigen download und spiel. nur eines von beiden und das handy überhitzt auch nach stunden nicht. s6 edge
blub3; ist auch nicht bei allen spielen, nur bei den rechenintensiven. Sicherlich spielt auch die Umgebungstemperatur eine Rolle Die defekte Buchse hat sich erledigt. Habe es heute mit dem weissen Samsung Kabel probiert, damit funktioniert es. Habe noch zwei schwarze Originale gehabt, damit nicht. Das S6 kann ich allerdings auch mit den schwarzen laden, urig.
Bei Steam gibt es das seit kurzem. Zwar nur wenn es nicht klappt oder irgendwas nicht funktioniert soweit ich weiß nehmen sie es aber trotzdem zurück wenn es so gar nicht gefällt (und das sich nicht häuft) und man das Spiel weniger als 2 Stunden gespielt hat.