1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

  1. leicht offtopic, aber da wir es gerade von Zahlen und Marktanteilen hatten und ich gerade über die 2015Q4-Zahlen gestolpert bin, hier mal kurz der Link. Besonders schade finde ich, dass Windows im mobilen Bereich weiter absinkt. Bin zwar auch kein Windows-Mobile-Fan, aber einige Dinge sind schon clever gemacht und sie hätten mir verdient. Sind wohl immer noch die Nachwirkungen des verschlafenen Marktstarts. Sehr schade.

    [​IMG]
    http://www.pcwelt.de/news/iPhone-Samsung-ueberholt-Gartner-2016-9934514.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&uitm_campaign=newsletter&r=7647190296736259&lid=490969&pm_ln=6
     
  2. Berücksichtigt man jetzt, dass Samsung global gesehen circa 35% Marktanteil hat, wird einem bei den Zahlen fast schon schwindelig.
     
    #392 Christian, 19. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
  3. Es würde ja schon reichen, wenn man sich ein Word Fenster in den virtuellen Raum legen kann. Das wird aber sicherlich kommen.
     
  4. Wie genial - vrguru.com berichtet, dass alle Vorbesteller des S7 und S7 edge tatsächlich die Gear VR kostenlos dazubekommen. Das dürfte - fern weltweit umgesetzt - die Basis potentieller neuer VR Kunden auf einen Schlag um einen zweistelligen Millionenbetrag vergrößern. Davon profitieren am Ende alle! :)
     
  5. Wobei ich glaube, dass sich Vorbestellerzahlen bei so einem Smartphone in Grenzen halten. Zumal die letzten Iterationen der Galaxie Phones, irgendwie keine überzeugenden Neuigkeiten mehr bieten.
    Aber das ist dann trotzdem immer noch ne weitaus höhere Adaption als bei Desktop VR.
     
  6. genial ? doch eher ein Armutszeugnis.

    bin ja mal gespannt, wie viele anstatt einen 100 $ Gutschein wählen.
     
  7. Wenn man die Möglichkeit hat auf jeden Fall den Gutschein die Gear VR kostet nur 99€ d.h. man hat noch 1€ über wenn man die Gear VR kauft. ^^
     
  8. Also gibt es einen Gutschein ODER eine Gear VR oder wie? Wo / wie kann man den Gutschein dann einlösen?
     
  9. Vorbesteller wird es wohl nicht nur direkt über Samsung geben.
     
  10. Aber ich bezweifel stark, dass sie dadurch 100€ geschenkt, bzw. das Phone so viel günstiger bekommen.