Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

  1. hmm, 79,10 Euro wäre im Moment ziemlich genau 89,00 Dollar. Wird man so vorbestellen können. Wenn die den Preis angepasst haben, sinds bestimmt auch 89 Euro. Wobei wir ja eher 99 erwartet hätten. Naja, abwarten ;)
     
    Jurre2005 gefällt das.
  2. Servus, gibt es eine app, mit der man die Cardboard Fotos auf der Gear mit Sound ansehen kann. Ich habe die Fotos ins Verzeichnis von Oculus 360° Fotos verschoben, kann mir diese auch in der Oculus Fotos app ansehen, aber er gibt mir keinen Sound wieder wie bei der Cardboar app.
    Gerade die Umgebungsgeräusche machen für mich einen Mehrwert der Cardboardfotos aus.
     
  3. cool!! (y) dann kleb ich mir hier demnächst auch noch diese infrarot streifen überall auf den fussboden oder die decke und wenn ich dann besuch bekomme denke alle das ich jetzt total durchdrehe!! :LOL::ROFLMAO:
    aber für die gear vr is das bestimmt richtig cool!! wird echt zeit das auch TPcast rauskommt und ich dann endlich meine schlafstube in die stube hole und in der schlafstube dann ein reines VR-Zimmer habe ^^
     
  4. Also soweit ich da informiert bin, soll die neue Samsung Gear mit erweitertem Sichtfeld, verbesserten Linsen und einen USB C Anschluss. Auch der Tragekomfort soll sich um einiges erhöht haben.


    SolKutTeR: Affiliate Verlinkung entfernt
     
    #445 soulonkerosine, 30. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2017
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. Kann es sein, dass die App die gleich nach dem anschließen des Smartphone an die GearVR herunter geladen wird dennoch nicht funktioniert.
    Ich kann sie von Hand öffnen, und dann gibt es dort "Meine Apps", und darin:
    "Oculus Browser", "Samsung Gallery" und "Samsung VR".
    Drücke Ich da drauf, wird es nur Schwarz, und nach kurzer Zeit kommt wieder die "Bibliothek".

    Laut "Geräteinformationen" hat das Gerät Android "6.0.1".
    Sollte Ich ein Custom ROM mit Android 7 drauf machen?
    Aber wird dann Oculus noch automatisch installiert, wenn Ich es in die GearVR stecke?

    Ich habe auch mal Cardbord ausprobiert.
    Ich soll auf den Fuchs schauen und dann klicken.
    Aber der akzeptiert keine der Tasten der GearVR.
    Auch keinen Tap auf dem großen Touchpad.
     
    #447 Tobias Claren, 2. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen