1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung - Gear VR

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Inditronic, 9. Juli 2014.

1. Im Kadewe kann man die Gear VR ausprobieren. Im Samsung Store.

Dem Samsung Store in Frankfurt habe ich eine Anfrage geschickt. Mal sehen, wann die nachziehen ;)

2. Wäre ja mal ein Grund ins KDW zu gehen. Andere Berliner hier die evt. auch mal hinwollen ?

3. #63 Marcus, 16. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2014
  4. Um noch schnell auf deine Frage einzugehen: Bei Samsung NL ist eine Vorbestellung möglich und die Lieferung wird mit Ende Januar angegeben. Ansonsten ist immer von early 2015 die Rede. Würde daher auf Jan-Feb tippen. Ich werde mir auch beides kaufen.

5. Ich glaube ich versuche mal meinen Arbeitgeber davon zu überzeugen, dass ich ein neues Firmenhandy brauche.

6. Da würde ich dir als Chef, ein BlackBerry Passport geben, damit du auch schön Produktiv bist :cf:

7. Ich bin schon ziemlich heiss auf das Ding !Morgen kommt mein Note 4 und dann geht das warten los ...Ich hoffe Samsung kommt in die Hufe