Jetzt verfügbar auf Samsung.de. Ihr müsst aber die Standortabfrage zulassen. Sonst wird es nicht angezeigt. http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/wearable/wearable/SM-R320NPWADBT
YES!!! Danke für den Links! Das kommt wie gerufen! Ich habe heute Mittag mein Note 4 als Firmenhandy bestellen dürfen. Da ich GearVr privat bezahlen muss, wollte ich schon bei ebay zuschlagen. Da liegen aktuell! die Preise für GearVR bei 360 EUR. Habe jetzt sofort bei Samsung bestellt, in USA war das Kontingent schnell vergriffen. Schade, dass es das Pro-Paket mit Controller und Kopfhörer wie in den USA erhältlich nicht gibt. Mal gucken, vielleicht bin ich ja so dreist und setzte das Teil am Wochenende wenn es ankommt direkt bei ebay rein. Wenn ich 360 Flocken für bekomme, kostet mich das zweite nur die Hälfte Irgendwelche Deppen gibt es bei ebay immer. Spätestens nächste Woche gibt's hier dann erste ehrliche Hands-On von mir.
Ja. um 24 Uhr war es ausverkauft. Die Preise sollten also steigen. Wenn du es aber verkaufst, hast du selber keins mehr ?! . Lustigerweise hat gestern bei Ebay, obwohl es zu diesem Zeitpunkt bei Samsung.de erhältich war, jemand die GearVR auf 372 hochgeboten. Also ich würde mich ärgern . Wir haben auch 2 Geräte im Team. Werde auch morgen mit einem Unboxing starten . Endlich neue Oculus Hardware
Ich wollte noch schreiben "mich als Depp eingeschlossen" Wusste aber, dass die kompetenten Leser in diesem Board den Widerspruch selbst finden werden. @Dings: Bei den Preisen kribbelt es tatsächlich in den Fingern. Die Auktion für 370 hatte ich auch in Beobachtung. Glaube aber jetzt werden sich Preise deutlich normalisieren. Oder meint ihr der aktuelle Status "ausverkauft" sorgt für explodierende Ebay-Auktionen? Wenn mich das Teil nicht überzeugt, wird die Entscheidung wohl noch einfacher zu treffen sein. Beim DK2 sind es trotz massiver Demos die fehlenden Inhalte die mich momentan kaum an den PC locken. Beim GearVR sind die verfügbaren Programm an einer Hand abzuzählen. Ich habe mir übrigens eben bei Amazon noch den Samsung Blauzahn Controller bestellt. Gab es letztes zwar für 15 EUR in nem Deal, aber die aktuellen 25 EUR sind auch noch vertretbar.
Nun bevor Oculus kein Bezahlmodell startet wirds auch nicht viel Software geben. Derzeit müssen die Devs ja alles verschenken und von irgendwas müssen die ja auch leben. Ich finde das Teil eh erst dann interessant wenn es nicht mehr an nur 1 Smartphone gebunden ist. Da gefällt mir der Zeiss Ansatz besser es für jeden Smartphone Typ anzubieten bzw. Adapter nachzuliefern. Aber werd es mir sicher auf dem nächsten VR Meetup in Berlin mal ansehen können.
Versteht mich nicht falsch Jungs, finde das GearVR auch sehr interessant. Aber 200€ für ein Hardcase-Cardboard? Das ist wirklich nen teures VR vergnügen, Note 4 (?)700€, Gamepad 80€, (?)200€ für das Hardcase-Cardboard. Selbst wenn man das Note 4 als Vertragshandy schon hätte, finde ich 200€ doch recht überzogen, denkt Ihr nicht?
Ja. Beim Note 4 gibt es zur Zeit Cashback (100 Euro). Hab dann 500 Euro für das Note 4 bezahlt. +200 für Gear VR. Pad hab ich zum Glück schon. Aber auch 700 ist schon extrem viel für so ein Gerät. Aber zum einen möchte ich gerne Videos dazu machen und zum anderen will ich es haben . Außerdem genial um VR unerfahrenen Menschen ein möglichst gutes VR Erlebnis zu geben. Kann mein PC leider nicht mir mir rumschleppen