Oh mann... heute schalte ich den PC an und denke mir "bevor ich jetzt WMR lösche, teste ichs ein letztes mal". Ich setz die Brille auf und es geht einwandfrei. Ich mach die verlängerungskabel dran und alles funktioniert tadellos. ich hab damit ne halbe stunde lang gezockt ohne unterbrechung. gestern hatte ich wieder und wieder alles mögliche versucht, vergebens. warum ist mit der brille alles so unkonsistent?
Hallo Zusammen, ich nutze die Odyssey jetzt schon gut ein Jahr. Seit kurzem habe ich aber das Problem, dass ich zum Teil keinen Ton mehr habe. Soll heißen, in der einsoeW MR Oberfläche habe ich einen Ton aber sobald ich in ein Spiel gehe sei es über Steam oder direkt wie zB il 2 Sturmovik ist der Ton weg ich habe echt keine Idee mehr. Weiß mir vielleicht jemand einen Rat? Wie gesagt unter windows MR höre ich das Vogelgezwitscher aber alles geht nicht mehr. Vielen Dank für eure Hilfe Viele Grüße Sebastian
Hey, Ich habe die Samsung Treiber neu installiert. Hab die HDMI Steckplätze sowie die USB Steckplätze durchprobiert. Ich weiß gerade echt nicht weiter
Wenn alles nix mehr hilft Windows neu aufsetzen. Aber Vieleicht hat ja noch jemand Ideen. Wenn das speil gestartet hast mal bei Steam vor geschaut, wo die sound Ausgabe ist?
OK, ne das habe ich noch nicht geschaut. Ich finde es echt komisch da ja unter Windows MR der Sound da ist. Und unter X plane das ich direkt über den Desktop starte funktioniert es auch eben ne nicht bei allen anderen...
Manchmal switchen Anwendungen das Wiedergabegerät. Software kann manchmal komisch werden, auch wenn es früher ging. Ich würde mal bei der Windows Sound-Einstellung alle (wirklich alle) Wiedergabegeräte außer das VR-Headset deaktivieren.
Hallo...hatte meine Brille zur reparatur, nun ist sie wieder daund alles läuft super...außer: Bei manchen Spielen wird Schrift im Vordergrung doppelt dargestellt. Aufgefallen ist es mir das erste mal bei Elite...beim Ladebildschirm...irgendwie werden die Bilder auf beiden Linsen projeziert. heisst, kneift man ein Auge zu kann man den Text lesen...danach funktioniert es aber komischer weise wieder, also im Spiel, alles tiptop. Jetzt ist mir bei BatmanVR dieses extrem aufgefallen. Das Bild an sich (IDP usw) passt...aber sobald Schrift (Untertitel) kommen, ist die Schrift doppelt. Als wenn die Schrift zu weit vorne ist. Woran kann denn sowas liegen?
Das hatte ich auch bei Batman Vr, da das Problem bei mir aber sonst nirgends aufgetreten ist, hab ich das Batman VR und nicht der Odyssey zugeschrieben.
Das Soundproblem hatte ich gestern auch, mit einer Gratis VR experience. App gestartet, alle still. Wollte die app wieder beenden und hab versehentlich mit der Maus in das Fenster mit der app geklickt und auf einmal kam der ton im headset. Danach die app beendet, neu gestartet, wieder kein ton, wieder mit der Maus ins Fenster der app geklickt, ton war da.