1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Samsung Odyssey / +Plus] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von hotsch, 22. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ja, das geht. Selbst schon an zwei Notebooks (mittels Adapter) verwendet. Und ja, auch Audio ist zu hören.
     
  2. Morgen Männer, bei mir kann die WMR Software (Portal) nicht runtergeladen werden, hat jemand nen tipp wo ich sie manuell runterladen kann? ich finde da nichts. Habe genug speicherplatz.
     
  3. Bezüglich Bluetooth Dongle ganz interessant

     
  4. Kurze Frage: Habt irh bei der Samsung Odyssey auch das Problem, das Eure Nase abgedrückt wird. Das Gummi drück mir irgendwie die Nase zu. Oder habe ich was falsch gemacht?
     
  5. Ja ist bei mir auch so
     
  6. Ja, nervte mich auch total. Dachte liegt an meiner Nase :rolleyes: - gut zu wissen, dass Ihr alle solche "ungeeigneten Nasen" habt.
    Jedenfalls hat es mich so sehr gestört, dass ich das Gummiteil mit einem beherzten ziehen abzog. Allerdings scheint jetzt ein ganz klein wenig das Licht von unten rein.

    Ist aber kein wirklicher Nachteil, denn wenn man mal die Orientierung verloren hat, muss man nicht gleich die Brille hochziehen, sondern kann nach unten - durch den kleinen Ritz - schielen. SChwer zu erkären, geht aber gut und stört nicht. Notfalls mit etwas anderen (Watte oder so) den kleinen Ritz zumachen, wen es stört. Jedenfalls ist das alles besser als dieses ständige Gedrücke auf die Nase.^^
     
  7. Nicht wundern, habe den Thread mal zum Sammelthread ernannt und diesen sowie weitere relevante hier in der Rubrik oben festgepinnt. (y)
     
  8. Moin zusammen,

    Gestern kam nun meine Samsung Odyssey bei mir an, Einrichtung lief alles top , bis auf das die Odyssey nicht an meiner Inateck USB Karte erkannt wurde. Sollte keine Problem sein und habe sie an die Board USB 3.0 angeschlossen und läuft auch alles so weit. Die Optik ist schon besser als die der Rift, Schrift klarer und schärfer und der Sitz der Brille gefällt mir persönlich besser. Was ich Gestern allerdings nicht geschafft habe, ist die Odyssey konstant mit 90FPS unter Project CARS 2 zum laufen zu bekommen. Ich habe selbst ohne SuperSampling nicht die Stabilität hinbekommen, obwohl mir Steam Beta VR sagt, ich könnte bis zu 252% SS betreiben. Ich habe nun bisher kein anderes Spiel getestet bzw. z.b. Assetto Corsa, denn ich will nicht ausschließen das es nicht an PCARS 2 liegt.

    Hat jemand eine Idee warum ich die FPS nicht stabil selbst mit einer 1080ti halten kann ?
     
  9. Geh doch erstmal mit dem ss runter.
     
  10. Steht doch oben ! Ich habe komplett ohne SS angefangen um zu sehen wie da die Optik ist.